Was halten eure Männer............

E

Enie

AW: Was halten eure Männer............

Ich auch nicht. :)

Wir sind nämlich beide schon groß und dürfen machen, was wir wollen. :)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Was halten eure Männer............

Oha, ich habe da auch einen zu Hause, der kann das gar net leiden.

Oftmals wurde mir schon angedroht, das ich bald meinen Computer in Einzelteilen im Garten wiederfinde. :nix:

Aber passiert ist es noch nicht.

DAS kann ich unterschreiben- mein Mann ist völlig angenervt ,vor allem wenn er deshalb ohne mich ins Bett muss bzw ich eben später nachkomme,nur weil ich noch schnuller... dabei bin ich noch gar nicht lange hier:umfall:...aber ich habe das hier....

liebe colli

als erstes hab ich geguckt, wann du dich angemeldet hast :wink:

denn das, was du ansprichst, hab ich schon lange hinter mir :-D

am anfang hat er noch gezickt, dann wurde er aufs erste treffen mitgeschleppt, ist auch hier angemeldet (war aber nie sehr aktiv) und motzt eigentlich überhaupt nicht mehr

ich meine, was sie uns sagen wollen, ist, dass sie sich generell ein bisschen vernachlässigt fühlen. das ist normal, wenn die kinder klein sind und frau irgendwas für sich entdeckt, wo sie keinen zugang haben (oder wollen) und die gemeinsame zeit generell knapp bemessen ist.

aber ich hab die schnullerfamilie immer als "zeit f mich" gesehen, eingefordert und auch verteidigt.

lieben gruß
jackie

...dann gelesen...also besteht noch Hoffnung!

Ich habe hier in kurzer Zeit so viele Gesprächspartner wie seit Jahren nicht mehr , und ich hab ihm ebenfalls gesagt (wie Wölfin) :"Na dann red Du doch mit mir...und zwar über ALLES..."

Das kann / will er anscheinend auch nicht.Also.Punkt.

:cool:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Was halten eure Männer............

Ich schnuller vom Büro aus :zahn: und dann auch abends. Meist ist mein Mann auch im Büro und "schnullert" seinerseits, d.h. er spielt irgendwelche Spiele. Manchmal verordnen wir uns aber auch einen computerfreien Abend... :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was halten eure Männer............

Kein Problem. Wie ich mag, er hat hier zwar wenig verloren und würde sich wohl auch nie hier anmelden, aber ich mag auch nicht stundenlang im Keller Velos schrauben. :) Hat alles seine Ergänzung...

Zaza
 
Oben