Was halten eure Männer............

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was halten eure Männer............

:winke:

meinem Mann macht das nix. Er kennt auch mittlerweile viele hier aus dem Forum von diversen Treffen. Außerdem ist er selbst in einem BMX Forum aktiv und bastelt auch gerne mal in seiner Freizeit stuuuuuuuuuuundenlang in der Garage. Der sollte mal was sagen. :zahn:

Ist hier kein Thema. Ich verewige mich aber auch seltener mal stundenlang hier, sondern schau immer nur mal wieder sporadisch für ein paar Minuten rein. (dann wird es auch nie so viel zum nachlesen und man ist dann nicht so lange gefesselt)

Während der Krimi-Phasen war er allerdings auch manchmal etwas angefressen, wenn ich mit hektischen Flecken irgendwelche Listen fertigte und hier gar nicht los kam. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Was halten eure Männer............

Ich schnuller nur, wenn er nicht da ist oder selber am PC sitzt. Er braucht gar nicht zu wissen, ob ich oft hier bin. Irgendwie hat er vor langer Zeit mal nen doorfen Kommentar abgegeben und auf Diskussionen und weitere Kommentare hab ich keine Lust
LG ALex
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was halten eure Männer............

Ich habe keinen Mann :zahn: dafür ne Tochter die oft beleidigt ist deas sie nicht an den Rechner kann und sich "wegen mir" dringlichst nen Laptop wünscht :nix:

Unterschreib....wohl Sohn statt Tochter und der mag am liebsten wenigstens einmal am Tag Cobra 11 in der Wiederholung schauen :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was halten eure Männer............

Hendrik rollt manchmal mit den Augen. Oder aber wenn ich was Googeln soll und nebenbei Schnulli auf is sagt er schon : STEHT DAS etwa auch bei euch? :umfall:

Aber dagegen hat er nix - er denkt sich seinen Teil ;-)

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was halten eure Männer............

Meiner hat es anfangs bissl belächelt, ich hab ihm aber klar gesagt, dass das hier auch ein Stück Kontakt zur Außenwelt bes. am Abend ist, wo ich ja oft hier zu Hause rumsitz, bzw. als ich mit Raphael noch zu hause war und nur recht wenig Kontakt zur "realen Außenwelt" hatte ;-)

Inzwischen sagt er auch mal, "Frag mal deine Schnullerkatzen XY" wenn er was nicht weiß, z.B. mit der Pendelei oder Problemen mit den Kids :cool:

Und dass ich hier schon das eine oder andere Stück verkauft habe, findet er natürlich auch prima... :nix:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was halten eure Männer............

ich muss mich auch nicht rechtfertigen :hahaha:
 
Oben