Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Mit meiner Schwester (immerhin 9 Jahre älter) zusammen hatte ich mal in der Küche gekokelt (gezündelt). Meine Schwester ist dann so erschrocken und hat das Streichholz fallen lassen, welches blöderweise unter die Küchenzeile fiel. Vor lauter Angst haben wir dann einen Eimer Wasser nachgekippt:umfall: . War ne mächtige Sauerei, die wir aber beseitigen konnten, bevor die Eltern wiederkamen.

Dann gab es noch was, eigentlich hat das meine Schwester angestellt, ich war das "Opfer". Jedenfalls hat mich mal meine Schwester aus Rache (wofür? keine ahnung mehr) an den Füßen zum Fenster rausgehalten und das im 3. Stock. Der Nachbarin, die unten vorbei lief und mich brüllen hörte, blieb fast das Herz stehen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Ich hab mal als 4jähriger Pimpf ein Überraschungs-Ei mitgehen lassen. Meiner Mutter war das soooo peinlich, dass ich es sogar behalten durfte :hahaha:

Dann hab ich mit 9 oder 10 in unserem Reitstall zwei Boxen aussen mit Huffett eingepinselt :oops: - gott sei Dank hat mich niemand erwischt :weglach:

*überleg*

Da fällt mir noch ne Schote meines kleinen Bruders ein, der ist in der 1. Klasse in der 1. Pause einfach mit Sack und Pack nachhause gegangen (sind ja nur 3 km :hahaha: ). Als er daheim ankam (die Lehrerin hatte derweil schon angerufen), sagte er nur, dass er keine Lust mehr hatte :weglach: .

Achja, und einmal hab ich ziemlich arg mit meinem kleinen Bruder gestritten und ihm mein Plastikpferd auf den Knöchel geknallt, dass er sogar ohnmächtig wurde davon :oops: .

Das muß ich mir heute noch anhören :heilisch:

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Ich habe einige Hühner meines Opas in meiner Kinderbadewanne gebadet. Leider mit Badeschaum. Dadurch hatten die Federn die schützende Fettschicht verloren und mein Opa musste die 3 Hühner schlachten.

Die armen Tierchen.....
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Ich war mal der Meinung die Küche meiner Oma müßte mal eingecremt werden. Dazu hab ich die Margarine genommen. Die Begeisterung meiner Oma hielt sich allerdings in Grenzen :heilisch:.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

das schlimmste was ich vor unwissenheit verbockt habe war,dass ich mit einem freund seinen kleinen kater in die microwelle gesteckt habe da der kleine kater so gezittert hat haben wir gedacht er friert und in der micro ist es ja warm.

ja der kater hat es überlebt


ala mein bruder mich mal wieder genervt hat wollte ich ihm vors schienbein treten nur hst er leider versucht das bein wegzuziehen und somit traff ich seine weichteile.vor lauter angst habe ich mich den ganzen nachmittag im ziegenstall der nachbarn versteckt bis meine aufgelöste mama mich abends endlich irgendwann gefunden und befreit hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Als ich 5 war habe ich mal meinen 2 Jahre älteren Bruder und sein Bett von oben bis unten, als er schlief mit blauem Edding angemalt, auch Gesicht:heilisch:.
Ihr könnt euch vorstellen, dass es nicht sofort rausging und er noch paar Tage brauchte um es loszuwerden.
Meine Mama erinnert mich noch heute dran:umfall:



Mit meiner Cousine habe ich einen Eimer mit Wasser gefüllt, Klopapier rein und fertig war die Pampe. Mit der Pampe haben wir die ganze neu tapezierte Deke und Wand vollgeschmiert. Das klebte so schön.
Meine Tante fand das garnicht witzig und musste neu tapezieren:heilisch:



Zitat von Conny
Ich hab mal als 4jähriger Pimpf ein Überraschungs-Ei mitgehen lassen. Meiner Mutter war das soooo peinlich, dass ich es sogar behalten durfte

Das habe ich auch mal gemacht mit 5 o. 6, nur das es die Kassiererin gemerkt hat und meine Mama es dann weggelegt hat


Zitat von Conny:
Achja, und einmal hab ich ziemlich arg mit meinem kleinen Bruder gestritten und ihm mein Plastikpferd auf den Knöchel geknallt, dass er sogar ohnmächtig wurde davon .

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
Oh mein Gott, sowas macht mann doch nicht, sorry aber ich kann hier gerade nicht mehr:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Also mein schönstes Erlebnis, da war ich glaub ìch drei:

meine Mutter hat an meiner Stelle Mittagsschlaf gehalten ( solte ich wohl auch :heilisch: ) und ich wollt ihr`ne Freude machen und Pudding kochen.
Hab ich ja schon oft gesehen, geht ganz einfach::koch:
Blumenerde, Puddingpulver, ein paar Gewürze, Milch und O- Saft in eine Topf geben, den Herd anstellen und alles schön kochen lassen.
Ich glaub`meine Mutter war noch nie so schnell aus dem Bett in der Küche!!!!:achtung:

Dann hatte ich so einen schönen Bundeswehrparker. Im KiGa gab`s irgendwie gekochte Eier zu essen. Da hab ich gleich eins für den Weg nach hause eingepackt. Nur doof, dass ich erst wieder von Oma daran erinnert wurde, als es schon so angenehmn roch!!!!:umfall:

.....um nur einiges zu nennen.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Achja, meine Oma in Polen hatte immer Hühner und so kleine Küken im Garten.
Die Küken habe ich mit meiner Cousine mal kaputtgetreten, wir hatten Gummistiefel an und haben nicht wircklich aufgepasst beim spielen.

Meine Oma war erstmal sprachlos.



Komisch wie man so als Kind denkt !
 
Oben