Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

sandra

the best of 74
Hallo Zusammen,

jetzt haben wir ja schon einen Jugendsünden-Thread und unsere eigenen Kinder verzapfen ja auch jede Menge Blödsinn, so dass man fast vergessen könnte, dass wir ja auch mal klein waren. ;) Wie ist es denn bei Euch selber so gewesen???

Also ich habe mit 4 Jahren mal mit einer Kindergartenfreundin, die neuen Fensterläden, die im Keller fürs ganze Haus zum Einbau bereitlagen grün angestrichen. Juhiii, was haben sich meine Eltern gefreut... :achtung: :hahaha:

Und einmal wollte ich auf der Megageburtstagsfete meiner Mutter Gummitwist spielen. Die passenden Partner haben mir leider gefehlt - keine anderen Kinder da. Einfallsreich wie ich war, habe ich als Partner einfach einen Stuhl für die linke Seite genommen und für die rechte Seite den Gummi an der Glastür der Vitrine festgebunden. Ich weiß bis heute nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Wahrscheinlich nichts. :rolleyes:

Noch ehe ich dazu kam zu springen, lief mein Vater strammen Schrittes mit einem Tablett voller Getränke durch dieses Zimmer und läuft in den Gummi rein. So ein Getöse, so viele Scherben - oh mein Gott - mir wurde heiß und kalt - ich dachte, ich träume. Die Party war dann erst mal zu Ende. :umfall:

Liebe Grüße

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

:hahaha::hahaha:

Ich hab zusammen mit meinem Großcousin mein GANZES Zimmer mit Kreide angemalt, weil die Tafel zu klein war.

In der 2. Klasse waren meine Freundin und ich sehr sauer darüber, dass die 3. und 4.Klässler unserer Grundschule immer die Martinslose im Dorf verkaufen durften, und wir "Kleinen" nicht. Zum Glück habe ich aber eine Mutter, die ALLES hortet, so auch die alten Martinslose vom Vorjahr. Die haben wir uns geschnappt und kurzerhand in der Nachbarschaft verscherbelt :hahaha:, von den meisten haben wir sogar noch Trinkgeld bekommen :bravo:

Meine Mutter war stinksauer, wir mussten zu allen Nachbarn hingehen und das Geld wiederbringen :rolleyes: (Blödheit gehört doch eigentlich bestraft, das stand fett "Martins-Verlosung 1986" drauf, wenn das keiner merkt :piebts:)

Ich hab total viel in meinem Zimmer gezündelt früher, da musste auch schon mal der Treppich dran glauben :heilisch:


Mir fällt sicher noch mehr ein, ich muss mal meine Mama fragen :hahaha:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Ich hab mal mit meiner Schwester zusammen mit Streichhölzern (oder wars ein Feuerzeug?) gespielt. Unbemerkt hatte sich an Funken die Couch entzündet, bzw. einen Schwelbrand in der Couch ausgelöst.

Als wir es gemerkt haben, haben wir schnell gelöscht und eine Decke über die klatschnasse Couch gelegt. Was natürlich üüüüüberhaupt nicht aufgefallen ist :heilisch:


Aber Petra, wie alt bist du??? Wenn du 1986 in der zweiten bzw. dann in der ersten Klasse warst?

LG
Claudia
 

Petra

desperate housewife
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Als wir es gemerkt haben, haben wir schnell gelöscht und eine Decke über die klatschnasse Couch gelegt. Was natürlich üüüüüberhaupt nicht aufgefallen ist :heilisch:

Sowas hat mein kleiner Bruder auch immer gemacht :hahaha:


... er hat auch mal im Bad meine GANZE Parfümflasche leergesprüht, hat selber gestunken wie ein Muli, aber Stein und Bein geschworen, er war es nicht :piebts:
 
Oben