was gibt es bei euch über Ostern so zu essen?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Minibi, 22. März 2005.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Bin grade mal so am überlegen und am Einkaufszettel schreiben...
    Aber mir fällt so gar nix leckeres ein, am liebsten suche ich eher was vegetarisches, allerdings läd mich das Hühnchen schon ein, nach euren leckeren Rezeppten, mjam, mjam...
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Am Karfreitag sind wir bei meinen Eltern und da macht mein Papa mein Lieblingsessen: Petersilienkartoffeln (in heller Sauce) mit Frikadellen und Salat.

    Am Sonntag gehen wir zu meinen Schwiegis brunchen und Montag werde ich ein Filet im Backofen machen mit Reis und Salat. Ganz fettarm, denn ich bin auf Diät. :bissig:

    LG Sandra
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:


    ich sag's direkt: Ich bin dir keine Hilfe :nein: Ich hab nämlich selber keinen Plan.... :???:

    Wollte mich nur mal eben an den Thread ranhängen :oops: :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    na, dann laß uns mal zusammen warten auf die leckeren Rezepte;-)
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Karfreitag:
    Es gibt div. Sorten Fischfilet (aus dem Backofen) sowie Meeresfrüchte mit einer Orangen-Hollandaise *lecker* dazu Reis und Salat (oder Gemüse) Das Rezept ist übrigenst total easy ;-)
    Samstag gibt es Raclette (oder vielleicht grillen wir auch :lichtan: ... kommt aufs Wetter an)
    Sonntag gehen wir brunchen, da gibt es abends Pizza
    und Montags sind wir noch sooo pappsatt, daß wir nix wollen .... oder es gibt Reste :-D

    LG Silly
     
  6. Am Ostersonntag gehen wir zur Oma da gibts Puten-Rouladen. Was es an den anderen Tagen gibt weiss ich noch nicht.

    @ Silly das mit den Meeresfrüchten und Orangen-Hollandaise hörts sich ja megalecker an verratest du bitte das Rezept *liebguck* . Gehn dafür auh TK Meeresfrüchte hab nähmlich noch einen Beutel im TK.

    Liebe Grüsse
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Keine Ahnung, wir sind nämlich bei meiner Schwiegermutter :) . Ich finde es schön, mal nicht kochen zu müssen.
     
  8. Ich kann mich entspannt zurücklehnen:
    Wir sind 3X eingeladen und gehen 1X essen!!! ;-)

    LG Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...