was gibt es bei euch über Ostern so zu essen?

C

Carrrie

Keine Ahnung - da ich über Ostern meine Familienfreie Zeit nehme ist das eher das Problem von meinem Mann :p
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
GeeSabse hat gesagt.:
@ Silly das mit den Meeresfrüchten und Orangen-Hollandaise hörts sich ja megalecker an verratest du bitte das Rezept *liebguck* . Gehn dafür auh TK Meeresfrüchte hab nähmlich noch einen Beutel im TK.

Liebe Grüsse

Sabrina :guckstdu:
Rezept

LG Silly
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

am Ostersonntag gibt's bei uns Wildente mit Orangensauce, Puree und Chicoreesalat.

Ostermontag gibt's gegrillte Rinderhuefte (auf dem Weber Grill) mit Backofenkartoffeln und, auf Jan-Lucas Wunsch Tomatensalat.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Minibi

Dauerschnullerer
Mjam, mjam, das hört sich alles so lecker an.
Das mit dem Fisch ist ne klasse Idee, Silly:prima:

Am Montag werden wir auch bei Oma und Opa sein, dann brauche ich nur noch was leckeres für Sonntag.
Vielleicht irgendwas mit Knödel, die mag Malte so gernen.
Hat jemand von euch schonmal Serviettenknödel gemacht.

Chicoreesalat? Ist der nicht so bitter?
Oder macht das die Soße.
 
G

GeeSabse

Minibi hat gesagt.:
M.

Chicoreesalat? Ist der nicht so bitter?
Oder macht das die Soße.

Soviel ich weis soll man den vorher in warmes Wasser legen das er nicht mehr so bitter ist.

Liebe Grüsse
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also Karfreitag möchte mein Gaumen lecker Lachsfilet essen :-D

Nur über die Zubereitung bin ich mir noch etwas unschlüssig!!!

Karsamstag bis einschließlich Ostermontag werden wir von meiner SchwieMu und dann von meiner Mama ordentlich verköstigt und verwöhnt. ;-)
Verraten wurde von diesen Seiten noch nichts - ich kann nur hoffen, dass es nicht ZU FETT wird!! :-?
 
Freitag sind wir bei meiner Oma, da wird es Hackbraten mit Kartoffelbrei und Gemüse und Salat geben.
Samstag sind wir bei meiner Schwimu, was die macht weiss ich nicht.
Sonntag werd ich wahrscheinlich Rouladen mit Knödeln und Gemüse machen.
Montag gar nichts, da mein Mann da arbeitet.
 

Conny

Mrs. Snape
Ich bin dir auch keine große Hilfe, da wir über Ostern auch weg sind. Wenn du aber wissen willst, was wir "auswärts" essen, dann guck dir Sillys Posting nochmal an :hahaha: .....

Ach was freu ich mich *jubel* :muh:

LG Conny
 
Oben