Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Bei uns gibt es dieses Jahr auch Raclette :sabber:
Gab es schon ewig nicht mehr und ich freu mich wie Bolle darauf!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Bei uns oh...
Gebt mir mal noch paar Ideen für Raclette
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Käsefondue!!!! Aber nach den Tappasideen......*hmmmmmmmmmmmmmm*.......

Raclette und Fondue kann ich nach Weihnachten nimmer sehen... Und mein Mann leitet das ganze "zum Test" eh schon mal 2-3 Wochen vorher ein....*brrrrr*
 
M

Marmelada

AW: Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Wir werden auch Raclette machen...zum 1.mal!
Ansonsten wird es noch das obligatorische Traditionelle Hähnchen meines Mannes geben,
viele viele Salate,italienisches Schmalzgebäck,eine Torte,und und und........
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Bei uns wird bunt durcheinander gewürfelt. Es gibt Raclette, es wird gegrillt, Aioli mit Brot, ein paar Datteln im Speck und 2 Salata (Kartoffelsalat und ein großer Grüner). Da ist für jeden was dabei und ich werde mich einmal komplett durch alles durch futtern :jaja:. Aber gleich muss erstmal der doofe Einkauf erledigt werden.
Viele Grüße,
Nina
 
Oben