Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Silvia

Showtalent
AW: Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Bis jetzt noch Fondue.

Aber da ich gerade was von grillen gelesen habe schwanke ich nun etwas :mrgreen:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Wir sind auf einer Reisen-Fete mit über 80 Personen aus allen möglichen Ländern, da bringt jeder was landestypisches für´s Buffet mit, also werden wir International essen
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Corie, was ist denn das bitteschön ?
Das habe ich noch nie gehört :verdutz:

schau hier:
Hut-gedeckter-tisch-opti..jpg


man hängt das fleisch einfach an den hut, und in der rille kann man gemüse in bouillon köcheln ;-) ist eigentlich wie chinoise, etc...einfach hängt man das fleisch an den hut ;-)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Schweinefilet im Blätterteig dazu verschiedene Salate denk ich mal.

Ich hätte ja auch Lust auf Raclett aber wir sind dafür einfach zu viele....

LG
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was gibt es an Silvester bei euch zu essen ?

Dieser Tartarenhut ist super....
Haben wir mal im Sommer gemacht, bzw waren essen und ich fand es toll....
 
Oben