Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

:hahaha: Heidi, eine die sich outet. :-D
Wenn ich auf der Arbeit bin gibt's auch entweder 5-min-Terrine, heiße Tasse oder n Kmäcke. :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich hab gestern Abend vorgekocht für heute: Erbsensuppe

Morgen Mittag ist´s auch schon wieder knapp, die Jungs haben noch Schach AG, dann kommt sofort ein Kieferorth.termin und von da aus starten wir durch in die Nachbarstadt zum Freundschaftsspiel

Ergo: Milchreis mit Kirschen, den ich dann heute abend mache :umfall:
 

GlassHouse

Tourist
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gibt es heute zu Mittag einen leckeren Gemüsestrudel ;) Ich habe da zwei verschiedene Strudelsorten gemacht, eine ist gefüllt mit Spinat, Pinienkernen und Schafskäse und der andere mit Erbsen, Karotten, Kohl und Mais... ich bin gespannt ob das meinen beiden kleinen diesmal schmeckt. Mit diesen Gemüsesorten kann das Essen bei den Zweien manchmal zu einem Kampf ausarten :p
 

Petri

Miss Marple
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Pellkartoffeln mit Gemüse-Kräuter-Quark, Sohnemann wollte noch ein halbes Hähnchen vom Hähnchenwagen. Hat er natürlich nicht geschafft, also blieb noch was für mich :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Da ich heute das Auto bei Carglass, hatte musste ich die Zeit überbrücken und war zum ersten Mal libanesisch essen, lecker! War bestimmt nicht das letzte Mal.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Wüsste gar nicht, wo man das hier essen könnte?!:???:

Ist das nicht tierisch scharf?

Freitag: Hähnchen süß/sauer mit Reis oder gar nix, weil wir ab Nachmittags bei meinem Papa zum Geburtstag sind, mal sehen...

LG
Heiike
 
Oben