Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gibt's auch ein paar Libanesen - Restaurants bzw. Imbisse. Wobei die sich z. T. auch sehr unterscheiden im Geschmack/Angebot. Aber lecker sind sie alle. :jaja:

LG, Katja.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!

Gruseliges Gummi-Gyros vom Aldi mit Ofenkartoffeln, Zaziki und Salat. Und da das Zeug echt garnicht ging jetzt vermutlich nochmal Pizza oder sowas.


LG Julia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich wusste auch nicht das wir einen Libanesen haben, ich bekomme zu selten Ausgang :)
Ist das nicht tierisch scharf?
nein eher orientalisch würzig, ich hatte gegrilltes Lamm und Huhn mit Falaffel. Die Namen klangen schon irgendwie nach 1001 Nacht :) Lahem Mischwi und Schisch Tawuk hätte ich nicht mit Essen in Verbindung gebracht :mischa:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Zumal wenn man wie der liebe Libanese verschiedene 'Dips' dazu reicht. Musste erst mit mir kämpfen nicht Pommes zu nehmen weil ich eigentlich nicht der große Falafel Anhänger bin.
 

Nemo

nah am See
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Wir sind in Paris mal in einer kleinen Seitengasse bei einem Libanesen gelandet. Und über zwei Sprachen hinweg haben wir natürlich gar nicht mehr verstanden, was es da gibt. Da haben wir ihn einfach gebeten uns was zusammenzustellen. Ein Riesenteller mit verschiedenen Gerichten für alle zusammen. Ich glaube ich habe selten sowas leckeres gegessen....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Wüsste gar nicht, wo man das hier essen könnte?!:???:

Ist das nicht tierisch scharf?

Freitag: Hähnchen süß/sauer mit Reis oder gar nix, weil wir ab Nachmittags bei meinem Papa zum Geburtstag sind, mal sehen...

LG
Heiike
Heike ich glaube in Lün... gegenüber vom Kino ist ein libanesisches Restaurant... Bin mir aber nicht ganz sicher.
Für mich ist das eh nix. :oops:

Da wir tagsüber alle außer Haus sind wird's heute Abend gegrillten Lachs mit selbstgemachten Pommes geben.
 
Oben