Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Was ist denn Rollwurst? :-D

Bei mir gabs heute Köttbullar bei IKEA mit Redviela und Ute :heart:
 

Petri

Miss Marple
Ich ess ja bei Ikea immer Hotdog ;)

Wir sind heute nach 10 Stunden Fahrt (sind sogar quasi bei Euch vorbeigefahren) erstmal in die Pizzeria zum Abendessen. Schnitzel gibt's dann auf besonderen Wunsch unseres Sohnes morgen :haha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich glaube Hotdog wäre die bessere Wahl gewesen :-D Und wegen deinem Sohn gibt es bei mir morgen Schnitzel.
 

Monsy

Agent Amour
Ok. Ich hatte heute Mittag meinen ersten Döner (war mir gar nicht so bewusst, dass ich sowas noch nie auf dem Teller hatte, aber gut, war essbar). Meine Tochter war da sehr euphorisch.
 

Nemo

nah am See
Mittags kalte Küche Fenster und Türen auf, heut nachmittag gabs frischen Blaubeerkuchen und heut abend wird der Grill angeschmissen. Ist dies doch der erste Tag seit langem an dem es nicht regnet. Hühnchenspieße mit Satesauce und gemischten asiatischen Salat gibts dazu....
 
Oben