Was für Windeln nehmt Ihr ?

A

Anonymous

nachdem ich schon wieder eine bescheuerte, weil unsachliche Diskussion mit meiner Schwägerin hatte...frage ich jetzt mal hier nach. Interessiert mich einfach rein statistisch....ohne Wertung

Wer benutzt Einmalwindeln, wer sogenannte Systeme und wer noch richtige Stoffwindeln ?

Und eine Begründung wäre nett.

gruss Makay
 
G

GeeSabse

Hi ich benutze seit der Geburt Pampers Baby dry. Natürlich hab ich hin und wieder auch mal andere ausprobiert aber ich finde die Pampers einfach am besten. Stoffwindeln kamen für mich nie in Frage.

Gruss :)
 
A

anniroc

hallo,

Stoffwindeln wären mir einfach zu aufwendig.

Wir nehmen immer Windeln von Aldi oder Lidl.

Corinna
 
S

ShaRi

Wir nehmen Einmalwindeln, und zwar NUR die von Aldi.

Ich hatte noch keine Probleme damit, und sie sollen für die Haut die Besten sein.

Susi
 
A

AnneW

WIR nehmen......... klingt gut! :-D :jaja:

also, paul hat pampers und anfangs hab ich auch mit popolino gewickelt. das hab ich dann aber schnell aufgegeben, weil ich mit meinem speikind mit der wäsche nicht mehr hinterherkam........ :-?

lieben gruß, annew
 
Oben