Was für Windeln nehmt Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Anonymous, 26. März 2004.

  1. nachdem ich schon wieder eine bescheuerte, weil unsachliche Diskussion mit meiner Schwägerin hatte...frage ich jetzt mal hier nach. Interessiert mich einfach rein statistisch....ohne Wertung

    Wer benutzt Einmalwindeln, wer sogenannte Systeme und wer noch richtige Stoffwindeln ?

    Und eine Begründung wäre nett.

    gruss Makay
     
  2. Hi ich benutze seit der Geburt Pampers Baby dry. Natürlich hab ich hin und wieder auch mal andere ausprobiert aber ich finde die Pampers einfach am besten. Stoffwindeln kamen für mich nie in Frage.

    Gruss :)
     
  3. hallo,

    Stoffwindeln wären mir einfach zu aufwendig.

    Wir nehmen immer Windeln von Aldi oder Lidl.

    Corinna
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Nur Einmalwindeln. Zur Zeit Fixies !!
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stoffwindeln mit Schafwollhose aussen rum :jaja:. (Windelservice)
    Lulu
     
  6. Wir nehmen Einmalwindeln, und zwar NUR die von Aldi.

    Ich hatte noch keine Probleme damit, und sie sollen für die Haut die Besten sein.

    Susi
     
  7. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Wir nehmen Einmalwindeln vom Lidl :)

    LG Conny
     
  8. WIR nehmen......... klingt gut! :-D :jaja:

    also, paul hat pampers und anfangs hab ich auch mit popolino gewickelt. das hab ich dann aber schnell aufgegeben, weil ich mit meinem speikind mit der wäsche nicht mehr hinterherkam........ :-?

    lieben gruß, annew
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...