Was für Windeln nehmt Ihr ?

T

tinibini

Hallo,

wir haben das erste halbe Jahr mit Stoffwindeln gewickelt und fanden es prima. (das selber waschen war auch kein Problem und eigentlich nicht wirklich soooo viel mehr Arbeit).

Seitdem Hannah aktiver wurden, war sie aber immer wieder patschnass. Das war recht nervig :???:

Daher nehmen wir nun die Aldi-Windeln oder Lidl. Mit Pampers oder Fixies bin ich nicht klargekommen (bzw. Hannah).

Beim nächsten Kind werde ich am Anfang auf jeden Fall die Stoffwindeln hervorkramen und nutzen solange es geht

Tina
 
A

Anonymous

wir nehmen nur die Windeln vom Aldi :bravo: das sind wirklich die besten und sind noch nie ausgelaufen ab und zu auch die vom Lidl sind auch super aber Pampers find ich die fühlen sich an wie eine Plastiktüte und sind mir auch zu teuer nicht immer das teuerste ist auch das beste :)

Güßle Nadine mit Vivi
 
A

Anna.

windeln vom hofer(aldi ist das bei euch).
preisgünstig und gut.
die billigen vom DM hat sie nicht vertragen ausschlag bekommen.
stoffwindeln habe ich mir vom arbeitsaufwand nicht zugetraut.
 
Oben