Was für Schuhe für´s Baby ?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi!

Sorry ist irgendiwe untergegangen. Nochmal messen lassen ist schon klar zumal er siehe nen Thread drüber grad erst nen Schuss gemacht hat. Ich meinte ob es wenn ne Größe graaad noch passt nicht besser is eine größer zu kaufen oder ob er dann drüber fällt. Ich mein ich aber grade zu erinnern das die damals sagte "22 ginge im Momnent auch noch graaad so aber ich würd 23 nehmen sonst sind sie in 6 Wochen wieder hier" und mit den Schuhen lief er von anfang an echt gut.

WAs ich mich aber noch frage, Sandalen gibts wohl nicht in der Lauflernversion mit weicher Sohle, ist das dann nixht momentan noch eher schlecht? Er läuft mittlerweile denk ich recht gut auch Rückwärts und Treppen hoch (mit festhalten natürlich) aber eigentlich ja noch nicht lang.


LG Julia
 

lausemaus

on the rocks
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Wieso sollte es keine Sandalen mit weicher Sohle geben? Wir haben die softtipo von superfit, vorne und hinten geschlossen, die wir letztes Jahr schon hatten, fuer dieses Jahr noch in 26 bekommen.

Lg alex
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi Alex!


Ah danke für den Tipp, irgendiwe hatte ich bisher noch keine mit weicher Sohle gesehen. Ich hab ja jetzt gehofft er wächst mal sowieso aus seinen raus nachdem er sonst nen Schuss gemacht hat aber irgendiwe wachsen die Füße grad nicht. Da wir jetzt aber in Urlaub fahren *freu* werden wir wohl doch mal gucken gehen. Weil die oft nicht alles so da haben hab ich mal angerufen und sie haben wohl welche von Superfit eben und auch Geox, auch mit Flexibler Sohle hat da jemand Erfahrung mit? Ich hab jetzt mal vesucht sein Laufen mit anderen gleichaltrigen zu vergleichen und finde er läuft schon immer noch recht unsicher.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi!


Ich schon wieder. Für die Krippe wird er wohl Hausschuhe brauchen, bisher hat er keine sondern ist daheim nur barfuss oder mit Stoppsocken/Socken mit Sohle unterwegs daher hab ich mal wieder keine Ahnung inwieweit es da Unterschiede gibt, worauf achten, welche Marken gut sind etc. Er hat jetzt n paar Sandalen von Superfit und Halbschuhe von Geox. Hat aber noch Zeit da er die erst im August braucht und ich lieber warte bevor sie dann eventuell bis dahin zu klein sind falls er nen Schuss machen sollte.

LG Julia
 
S

SuperMum

AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Selbstgenähte Krabbelschuhe von der oma :) Krabbelsöckchen gibt es ja auch für alle Lebens- und Wetterlagen für draußen, wenn der Kleine im Sand buddelt. Ich würde erst festere Schuhe zum Laufen kaufen, je weicher sie Sohle am Anfang ist, desto besser ist es für die kleinen Füße.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi Supermum!


Weiß nicht ob das mir galt, meiner läuft ja jetzt schon ne Weile und braucht für die Kita richtige Hausschuhe, sollen auch keine Lederpuschen sein weil er in die Gruppe mit bis 6 Jährigen kommt wos auch mal etqwas wilder zugehen kann. Bin immer noch auf der Suche nach Tipps.


LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Unsere Hausschuhe sind grad Sandalen, weil das luftiger ist. Aber das hilft dir vermutlich wenig. :(
 
Oben