Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich brauche zwei neue. Einen für meine Schlüssel und einen für die Roller-Schlüssel. Ich recht unentschlossen, was für einen ich suche und wo ich was finde. Beschreibt doch mal Eure oder zeigt mir ein Foto. :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

:winke:

Meine Akkus´s sind grad alle :umfall: ..Wie immer wenn Frau die Camera bracuht..*kopfklatsch*..

Ich habe so ein Band am Schlüsselbund das Frau auch umhängen kann (am Hals :zwinker:) und nen Frosch von Niki dran.. Damit ist sicher das das mein Schlüsselbund ist..:heilisch:

meine tochter hat nen Schaf von niki dran und auch ein Schlüsselband.. Mit dem schlüsselband finden wir unseren Schlüssel schnell und einfach weil eben "mehr" dran ist am Bund....

Ich finde aber solche aus Metall mit diesen Ösen so schön..Nur leider ist mein Schlüsselbund einfach zu groß dafür :heilisch:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ich ahbe auch nur nen Schlüsselband dran,das reicht mir.
Früher hatte ich auch immer nen Stofftier mit dran,aber irgendwann wurds einfach zu viel.

Gruss mel
 

Nemo

nah am See
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ein kleiner blauer Holzelch. Ein Erinnerungsstück aus Finnland.

Liebe Grüße
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Am Hausschlüssel hängt ein DANKE Flaschenöffner :rolleyes: :umfall:

Und am Autoschlüssel ein Mazda zeichen. Hab ich bei ebay ersteigert ...




lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Schlüsselband ist mir zu groß.
Ein kleiner blauer Holzelch. Ein Erinnerungsstück aus Finnland.
Sandra, so was würde mir auch gefallen.

Bisher hatte ich ein kleines Glücksschwein von nici, aber nicht aus Plüsch. Das bekam ich von einer ehemaligen Kollegin mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Das sieht nun aber sehr mitgenommen aus....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ich hab früher auch ein Schlüsselband drangehabt,das nervte mich aber,wenns in der Handtasche war und beim rausfischen alles mit rauszog. :umfall:

Jetzt hab ich so nen kleinen Karabiner dran,das an einem kleinen Band hängt auf dem mein Name steht. Ansonsten ein kleiner Jedi-Anhänger...als Glücksbringer. Das war es auch. Da mein Autoschlüssel auch dran hängt und der mir sonst zu voll wird. Hab immer Sorge,das der mir Zündschloss kapput macht.

An meinem Arbeitsschlüssel hab ich aber ein Schlüsselband,da ist es praktisch,wenn ich ihn schnell aus dem Kittel ziehen muß. :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ich hab den Elch aus Metall in rot. Was Großes wollte ich nicht mehr am Bund haben und seit unserem Norwegen-Urlaub steh ich total auf Elche.
Hätte auch noch welche hier, in rot oder in silber. :heilisch: (Die gans nämlich auch mal im 10er Pack, aber nicht bei Globetrotter . . .)

Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben