Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

ich habe zwei Schlüsselbunde, einen mit Auto/Briefkasten/Kellerschlüssel und einen mit Haustür/etc.

Das Autoschlüsselbund hängt an einem rosa Fününününüh-Band :mrgreen: Das andere Schlüsselbund hat einzelne Ringe um die Schlüssel seperat ausklipsen zu können, so sieht das Ding aus, von Troika.

Und mehr Gedöns mag ich da auch nicht dran haben :ochne:

liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

schlimmer Finger
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

ich hab nen Karabiner mit kleinem Taschenmesser und Schere dran.
hatte ich auch mal. macht sich aber nicht so gut beim fliegen, ich habe da das minifuzi-messer schon des öfteren quer durch den flughafen zur gepäckaufbewahrung gebracht :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ich habe was ganz listiges. Meinen Schlüsselanhänger kann ich mit einer Verriegelung teilen. Auf jeder Seite ist ein Schlüsselring befestigt. Bei Bedarf kann ich dann immer die Seite abklippen, die ich brauche.

So ähnlich sieht er aus ! Ich finde das total praktisch !

:winke:
 
C

cheeky

AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ich habe ein Schlüsselband, von meinem Lieblingsfußballverein;)

LG Miriam
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

an meinem normalen Schlüsselbund ist nichts dran, aber da suche ich auch schon länger mal was Schönes...

und an meinem Schulschlüssel eine kleine Blumenelfe - die ich von sehr guten Freunden geschenkt bekommen habe bzw. die Janna zwei Mal geschenkt bekommen hat - und eine ist in ihrer Kiste, da sie da immer nach geschaut hat und eine ist ein Schlüsselanhänger!
 
B

bettpfannenblau

AW: Was für einen Schlüsselanhänger habt Ihr???

Ich hab ganz einfach ein Band, dass man auch um den Hals hängen kann - mit der Aufschrift von meinem Arbeitgeber - somit verwechseln mein Mann und ich die Schlüssel NIE.

LG,
Daniela
 
Oben