Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!
Ich möchte gerne schöne Kinderlieder auf CDs haben!
Welche CDs könnt ihr da empfehlen?
Bin gespannt auf eure Antworten.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

Jöcker, Zuckwoski, CD's vom Kinderkarussell-Verlag (gibts bei Schlecker), Nena uvm.
 

Annette

Die Nette
AW: Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

Detlev Jöcker ist wärmstens zu empfehlen, Rolf Zuckowski ist auch nicht schlecht.

Grüßle
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

:winke:

für die ganz Kleinen finde ich Jöcker auch ganz klasse und Volker Rosin. Zuckowski mag ich persönlich nicht so.

Mein Favorit ist zur Zeit Frederic Vahle. Der ist aber dann doch schon eher was für die größeren Kinder, mein ich.

Liebe Grüße
Angela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

Seid dem Konzert vor 2 Wochen dudelt hier im Hause nur noch Volker Rosin.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

Rolf Zuckowski find ich ganz klasse, der andere Name fehlt mir grad nicht ein. Geb dir aber Bescheid sobald ich ihn wieder weiß.

LG Sandra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

Danke für eure Antworten Rolfzukowski habe ich schon.
Wollte gerne etwas anderes haben!
Werde mir wohl mal ne Cd von Jöcker kaufen allerdings gibt es ja da auch wieder sehr viele!Welche habt ihr genau?
Naja vielleicht kommen ja auch noch andere Tipps.
 
Oben