Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

Wir haben von Detlev Jöcker einige Weihnachts-CD's und 1,2,3 im Sauseschritt.
Außerdem haben wir noch Krabbellieder und 10 kleine Zappelmänner. Besonders die letzte kann ich sehr empfehlen! Schön finde ich, dass auch alt bekannte Lieder wie Backe, backe Kuchen, Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann usw. drauf sind. Jana und Jule hören sie heute noch sehr gerne.

Steffi
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

TUI Family Hits!!!
Die haben wir mal aus dem Urlaub mitgebracht.

Und dann haben wir noch
Die Brezenbeißer (weiss leider nicht von wem, Cd liegt im Kizi)
Ist bayerisch für Kinder

lg

kim
 

Rut

Familienmitglied
AW: Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

Herman van Veen
Alfred Jodokus Quack, das ist total gut. Dann weiss man endlich viele Sachen, bei denen man sich schon lange gefragt hat, warum die so sind... .
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Was für Cds habt ihr für die kleinsten?

Die kInderlieder-CDs von Nena !
Da groovt sogar mein GG mit ....................:nix:
 
Oben