Was esst ihr zum Frühstück?

Pilot

Bruchpilot
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

Ich muss innerhalb einer Stunde nach dem Aufstehen was essen, sonst bin ich a) ungeniessbar und b) schwach. An machen Tagen wuerd ich nicht einmal die Fahrt ins Buero heil ueberstehen und am Baum landen oder so.

Bei mir gehoert Fruehstueck (2 ganze Broetchen oder 4 Toastscheiben) einfach mit dazu.

berichtet
Ingo
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

Zuhause schaffe ich es nicht zu frühstücken. Dafür gibt es eine Tasse Senseo-Kaffee. Erst im Büro gegen 9.00 Uhr frühstücke ich. Meistens 2 Scheiben Brot mit div. Belag (Käse, Wurst, auch mal Süßes) und IMMER mind. ein Stück Obst (also 1 Apfel, 1 Birne oder Banane oder Kiwi etc.) !

Louisa trinkt immer einen Becher Kakao lauwarm, hier und da hat sie auch Hunger und isst ein Brot oder auch mal Cornflakes oder Müsli. Im Kindergarten frühstücken die Kids meist zusammen. Von daher finde ich es nicht so wild, wenn sie zu Hause nichts isst.

Mein HV ist üüüberhaupt kein Frühstücker. Der Kaffee ist dafür sein MUST ! OHNE gehts gar nicht !

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

Frühstück???? Ach ja sowas gibt es auch............
Ich frühstücke überhaupt nicht, es sei den Mittags nennt man es noch frühstück. Mein GG isst am Wochenende Cornflackes oder Brot. Till mache ich am Wochenende morgens ein Brot oder was er gerade haben möchste und in der Woche frühstückt er bei meiner SchwiMu........also............nun ja
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

:ochne: örgs, am frühen Morgen was essen.....:oops:
das Einzige was geht ist ein großer, schöner, heißer :kaffee:,
gegen 9h-1/2 10 geht es dann endlich, dann brauche ich aber auch unbedingt was (ein Vollkornkäsebrot mit Tomaten und Gurke dazu ist dann nach der ersten Arbeit schon lecker),mein Blutzucker geht sonst rasant in den Keller und nichts geht mehr....:bruddel:
dann werd ich sogar richtig bissig :oops:,
bei meinen Mädels ist das genauso, Männer können dagegen immer irgendwie essen:hahaha:

Also, ich sehe schon, es trifft ganz viele....;)

Dann :kaffee: schmeckt eben

Liebe Grüße
Katrin
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

Ich selbst kann morgens nur Joghurt essen, die Kinder essen meist Cornflakes mit Joghurt.

LG Ina
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

Ich brauch morgens meinen Kaffee und ein Marmeladenbrot dazu:)
GG ißt erst auf Arbeit und die Kiddies schlafen lieber länger:umfall:
LG Gabi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

Ich hab jetzt gestern einen neuen - total genialen Toast gekauft: Von Golden Toast irgenwas mit KörnerHarmonie.

Mann, der schmeckt wirklich mal richtig lecker.

An den kann ich mich gewöhnen - den gibt`s heute zum Frühstück (vorausgesetzt die Jungs stehen vor Mittag auf :nix: )

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was esst ihr zum Frühstück?

und das ist wieder so ein Punkt, an dem ich mich von der SF beeinflussen lasse :heilisch:...

Du klingst so begeistert, da schau ich doch nachher auch mal nach diesem Toast :cool:,

Hier schläft übrigens auch noch jemand :heilisch:.

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben