Was esst ihr zum Frühstück?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonja, 31. Dezember 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Vielleicht kenne ich ja nur noch nicht alle Möglichkeiten :zwinker:

    Fakt ist: am WE frühstücken wir ausgiebig - so richtig mit Allem :prima:

    Wochentags mag ich einfach nix essen morgens - erst so ein, zwei Stunden nach dem Aufstehen.

    Tim isst wochentags auch nicht gleich etwas - dem richte ich dann was für den KiGa her.

    Aber was ist, wenn er in die Schule kommt?

    Oder auch bei mir: Frühstück wäre ja wichtig.

    Erzählt mal ein bisschen.

    :winke:
     
  2. AW: Was esst ihr zum Frühstück?

    nix :oops:
    Das war schon als Kind so. Meine Mama hat alles Mögliche versucht, damit ich nicht mit leerem Magen in die Schule gehe, aber ich konnte einfach nicht. Find ich heute noch schrecklich: Aufstehen und direkt was essen sollen *örks* :)
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Was esst ihr zum Frühstück?

    Jupp,stell mich auch mal an.

    Seit ein paar Wochen werde ich morgens genötigt von Tochterkind. Ist ja auch doof zusammen am Tisch zu sitzen und Mama ißt gar nichts.

    Nun bringe ich es inzwischen auf eine halbe Schnitte Brot - aber nur mit Quark und meinem Kaffee. Und ja,es ist eine Überwindung so früh zu essen. *bäh*
     
  4. AW: Was esst ihr zum Frühstück?

    Bitte nicht [​IMG], aber ich esse durch die Woche oft ne Schale Haferflocken mit Kakao, weils so schoen schnell geht.
    Je aufgeweichter, desto toll! [​IMG]
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was esst ihr zum Frühstück?

    Also wenn Hendrik Zuhause ist Frühstücken wir immer zusammen. Egal welcher Wochentag.... schon allein weil Josy im Kiga sonst kein Frühstück bekommen würde.... finde ich auch sehr wichtig...ansonsten isst sie aber allein und wir Sitzen dabei und wir Essen halt dann erst...dann ist weniger "stress"

    lg
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Was esst ihr zum Frühstück?

    Am liebsten ne Schoki (Kinderschokolade von Aldi, was anderes mag ich nicht) mit nem Kaffee :oops: ...nicht sehr ausgewogen, ich weiß, aber ich bin einfach kein Frühstücker. Und das frühstücke ich auch nur "heimlich" in der Küche, so dass die Kinder es nicht sehen.
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Was esst ihr zum Frühstück?

    wenn ich arbeite, ess ich erst auf der arbeit und die kinder morgens bei den schwiegis - und zwar richtig

    wenn ich da bin, frühstücken die kinder zusammen und ich erst, wenn ich wieder zu hause bin
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was esst ihr zum Frühstück?

    :winke:

    ich bin auch keine Frühstückerin. Frühestens 2 Std. nachdem ich die Augen aufgeklappt habe, kann ich etwas essen.

    Robert und Laura müssen allerdings sofort was essen. So frühstückt Robert mit Laura am Wochenende und unter der Woche muss Laura leider alleine frühstücken. Ich hätte es auch lieber anders, aber ich habe morgens echt *keinen Anschluss* für so etwas.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...