Was esst ihr, wenn ....

Alina

Selfie Queen
AW: Was esst ihr, wenn ....

Ich kenn halt nur ein Dressing: Öl / Essig / Salz / Pfeffer + Kondensmilch :jaja: Das gibt es zu Kopf / Feldsalat.

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr, wenn ....

Bei mir sehr beliebt wenn ich nur für mich was mache aber auch ein bisschen was warmes möchte: Brot mit gekochtem Schinken und ein oder zwei Spiegeleiern drauf. :) Geht schnell und haben wir immer im Haus.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was esst ihr, wenn ....

Ich bin ja auch der Brot-Esser wenn ich alleine bin.
Isst du Abends mit Hendrik mit warm? Weil dann würd ich Mittags auf keinen Fall nochmal warm essen, es sei denn mal ein Spiegel- oder Rührei.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was esst ihr, wenn ....

Ich ess meist Salate:
Tomate/Mozzarella (mit oder ohne Nudeln)
Gurke/Feta
Blattsalat mit bissl Paprika, Tomate, Gurke, Radiechen...jenachdem was da ist + evtl. ein Spiegelei dazu

Oder auch mal schnell: Nudeln mit Pesto *sabber*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was esst ihr, wenn ....

Ich bin ja auch der Brot-Esser wenn ich alleine bin.
Isst du Abends mit Hendrik mit warm? Weil dann würd ich Mittags auf keinen Fall nochmal warm essen, es sei denn mal ein Spiegel- oder Rührei.


Nee ich Ess dann Abends nicht mehr mit warm... das wär mir dann auch zuviel... heute gab es total ungesund aber lecker: Hähnchenbrust + gefüllte Frischkäsekartoffeldinger... *jammii*

lg
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Was esst ihr, wenn ....

Ich koche für mich Null.
Ich würde morgens normal frühstücken und evtl. zwischendurch das ein oder andere Obstteil essen. Vllt. einen Joghurt oder nen schnellen Salat oder nochmal ne Schnitte.

(Ist auch nicht wirklich die vernünftige Ernährung :hahaha:)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was esst ihr, wenn ....

Ich koche für mich Null.
Ich würde morgens normal frühstücken und evtl. zwischendurch das ein oder andere Obstteil essen. Vllt. einen Joghurt oder nen schnellen Salat oder nochmal ne Schnitte.

(Ist auch nicht wirklich die vernünftige Ernährung :hahaha:)

was aber bei 3 Tagen auch nichts macht.
Ich setz mich auch lieber abends mit der Familie hin, wenn ich da sowieso koche.

lg
Bärbel
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Was esst ihr, wenn ....

Schnell gemacht und lecker:

zarte Haferflocken mit warmer Milch übergießen

Apfel + Banane klein schnippeln und druntermischen

Gibt es bei uns jeden morgen zum Frühstück, eignet sich aber auch gut als Mahlzeit, ist gesund und macht lange satt:bravo:


Oder die TK-Tüten von Frosta. Ist zwar eine Fertigmahlzeit, aber zumindest ohne Geschmacksverstärker, Glutamat, Farbstoffe und Konservierungsstoffen...
 
Oben