Was esst ihr, wenn ....

Alina

Selfie Queen
:winke:


...ihr alleine seit? Ich habe bis zum 30.5 "frei"... und bin so folglich bis 16Uhr allein. Jedoch mag ich nicht jeden Tag "fertigessen" oder Pommes Essen ;-) Ich koch ja Abends für Hendrik richtig... aber das jetzt schon vorzubereiten um dann aufzuwärmen mag er nicht so...

Ich find es total schwer, was man sich alleine machen soll... habe 0 ideen.

lg
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr, wenn ....

Vollkornbrot mit Rührei, bei dem schönen Wetter Obstsalat oder Salat mit gebratenen Putenbruststreifen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Was esst ihr, wenn ....

Du kannst dir auch Mittags das Essen vom Vorabend aufwärmen.
LG Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was esst ihr, wenn ....

@Pila, wenn meine Familie etwas übrig gelassen hätte, wäre das auch eine möglichkeit :jaja: Aber es gab gestern Nudeln (Mamafreitag) und da bleibt nie was über :-D

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was esst ihr, wenn ....

dann koch doch abends einfach etwas mehr und stell schon eine Portion weg. Bevor ihr zu Abend esst.
Wenn ich allein bin greif ich auch eher auf Brot zurück :jaja:
:winke:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Was esst ihr, wenn ....

ich esse mittags auch brot oder bei Mutter. Und abends koche ich dann frisch.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Was esst ihr, wenn ....

Salat mit Grünem Spargel (den kurz anbraten in der Pfanne, ein paar Sonnenblumenkerne dazu) und die warmen Spargelstücke auf den Salat geben.

Quark mit Radieschensprossen (oder klein geschnittenen Radieschen) auf Brot oder mit Rohkost

Hirsebrei mit Obst (koche ich immer für mich alleine und geht schnell)

Kartoffeln, Gemüse zusammen mit Gemüse der Saison kurz dämpfen (Topf oder Dampfgarer) ein Stück Butter oder etwas Olivenöl drüber und mit Kräuter würzen ....

:koch: Grüßle Ute
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was esst ihr, wenn ....

Das sind für mich genau die Zeiten an denen ich wunderbar diäten kann, also viel Gemüse Salat etc pp schön leicht und umkompliziert

LG Steffi
 
Oben