Was esst ihr, wenn ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 24. Mai 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:


    ...ihr alleine seit? Ich habe bis zum 30.5 "frei"... und bin so folglich bis 16Uhr allein. Jedoch mag ich nicht jeden Tag "fertigessen" oder Pommes Essen ;-) Ich koch ja Abends für Hendrik richtig... aber das jetzt schon vorzubereiten um dann aufzuwärmen mag er nicht so...

    Ich find es total schwer, was man sich alleine machen soll... habe 0 ideen.

    lg
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was esst ihr, wenn ....

    Vollkornbrot mit Rührei, bei dem schönen Wetter Obstsalat oder Salat mit gebratenen Putenbruststreifen.
     
  3. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was esst ihr, wenn ....

    Du kannst dir auch Mittags das Essen vom Vorabend aufwärmen.
    LG Annette
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was esst ihr, wenn ....

    @Pila, wenn meine Familie etwas übrig gelassen hätte, wäre das auch eine möglichkeit :jaja: Aber es gab gestern Nudeln (Mamafreitag) und da bleibt nie was über :-D

    lg
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Was esst ihr, wenn ....

    dann koch doch abends einfach etwas mehr und stell schon eine Portion weg. Bevor ihr zu Abend esst.
    Wenn ich allein bin greif ich auch eher auf Brot zurück :jaja:
    :winke:
     
  6. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Was esst ihr, wenn ....

    ich esse mittags auch brot oder bei Mutter. Und abends koche ich dann frisch.
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Was esst ihr, wenn ....

    Salat mit Grünem Spargel (den kurz anbraten in der Pfanne, ein paar Sonnenblumenkerne dazu) und die warmen Spargelstücke auf den Salat geben.

    Quark mit Radieschensprossen (oder klein geschnittenen Radieschen) auf Brot oder mit Rohkost

    Hirsebrei mit Obst (koche ich immer für mich alleine und geht schnell)

    Kartoffeln, Gemüse zusammen mit Gemüse der Saison kurz dämpfen (Topf oder Dampfgarer) ein Stück Butter oder etwas Olivenöl drüber und mit Kräuter würzen ....

    :koch: Grüßle Ute
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Was esst ihr, wenn ....

    Das sind für mich genau die Zeiten an denen ich wunderbar diäten kann, also viel Gemüse Salat etc pp schön leicht und umkompliziert

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...