Was eine Nacht .....

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was eine Nacht .....

Momentan ist er bei ihr ... aber sie weint sehr nach mir.

Die Ärzte schauen sie jetzt nochmal an ... diese blöden Viecher echt ... das sind ganz normale Stechmücken aber sie ist genauso allergisch dagegen wie ich .... ich hab auch überall Beulen ....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was eine Nacht .....

Ach Mensch :troest: Das braucht doch keiner. Ich wünsch Euch gaaaanz schnell gute Besserung.
LG
Claudia
 

Ulrike

will auch einen
AW: Was eine Nacht .....

Oh Sandra, das klingt ja fürchterlich :entsetzt: Sowas braucht kein Mensch. Ich schick euch ganz viele Heilepuster :troest:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was eine Nacht .....

Wir sind seit eben wieder zuhause. Mia sieht zwar immernoch aus wie ein kleiner Preisboxer aber die Schwellungen sind deutlich zurück gegangen und das Auge hat gott sei Dank keinen Schaden davon getragen. AUch die Schwellung im Hals ist weg.

Sie hat gestern zweimal Cortison in die Vene bekommen und dann eben Fenistil Tropfen und Kühlung.
Der Oberarzt meinte nun, dass es wohl keine allergische Reaktion auf ein Tier war, aber er konnte nicht sagen was genau es nun war.

Ich möchte nun auch noch schauen was es mit den Blutwerten auf sich hat, denn da tanzen einige aus der Reihe.

Allerdings haben wir das Problem, dass wir keinen Arzt finden .... ihre Kinderärztin hat seit drei Monaten zu und bei jedem anderen Arzt wo wir anrufen sagt, dass sie niemanden mehr aufnehmen.
Selbst ich hab heute das Problem dass nichtmal mein Hausarzt mich annehmen möchte (ich bin einfach nur nach 48 Stunden wach sein völlig am Ende) und Denise mit ihrer Magen Darm geschichte auch nicht ... wir sind grad einfach nur total ratlos
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was eine Nacht .....

Och was macht ihr denn? :troest:
Gute Besserung Euch 3en.

Erbricht die Große immer noch so schlimm?
Habt ihr Vomex im Haus? Und nix warmes trinken, je kühler, desto besser!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was eine Nacht .....

Das kann es doch nicht sein? Irgendein Arzt muss euch doch rannehmen.
Ich wünsche euch gute Besserung :troest: Schade das du soweit weg Wohnst, sonst würde ich vorbei kommen und euch Pflegen.

Lg Nadine
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was eine Nacht .....

DAnke ihr Lieben

Also wir haben jetzt nochmal beim Vertretungsarzt unserer Ärztin angerufen und der muss uns morgen nehmen. Wir schauen jetzt einfach mal und fragen noch bei ein paar anderen.

Denise nimmt schon den vierten Tag Vomex aber das bringt nichts gegen die Übelkeit. Sie hat teils wirklich sehr gute Momente (eben spielt sie auch ganz toll mit Mia) aber dann wird sie von jetzt auf gleich wieder kreidebleich und friert ....
 
Oben