Was eine Nacht .....

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was eine Nacht .....

Schaut mal .... das erste Foto, so sah sie gestern aus als sie ins Krankenhaus kam. Das zweite war nach der ersten Cortisongabe und das dritte, das lies das Mittel wieder nach. Auf dem vierten war sie einfach nur fix und alle .....
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    35 KB · Aufrufe: 86
  • 15.jpg
    15.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 86
  • 16.jpg
    16.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 84
  • 17.jpg
    17.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 84

Blümchen

Mama Biber
AW: Was eine Nacht .....

Ach du je, Sandra :(.

So sieht Ben auch aus, wenn er hochgradisch allergisch reagiert- und es geht dann auch immer erst mit Kortison i.V. wieder weg.

Arme Mia :troest:.

Reagiert sie auf alle Stechviecher so? :umfall:

Hoffentlich seid ihr alle bald wieder fit :bussi:, diese Arztsuche ist ja auch mehr als entnervend :umfall:.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was eine Nacht .....

Ja sie reagiert auf alle Stiche so extrem ..... aber laut Oberarzt war es KEINE allergische Reaktion auf die Stiche ... aber auf was genau konnte er nun nicht sagen ... :umfall:

Nun hoffe ich dass ein Arzt uns über die abweichenden Blutwerte aufklären kann ....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was eine Nacht .....

hast du schon mal Ledum Glo ausprobiert??? nach dem Stich alle 15min 3 Glo geben...

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was eine Nacht .....

Sandra, welch ein Schock :troest:

Hoffentlich bringen die Blutergebnisse Licht ins Dunkle !

Gute und schnelle Besserung für Deine Süße !

:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was eine Nacht .....

Danke Euch ganz lieb

Karin, die Ledum wurden mit heute morgen auch schon von jemandem empfohlen. Die hol ich morgen gleich .... vieeelen lieben Dank :winke:
 
Oben