Was drunter ziehen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 15. August 2005.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo ihr lieben.

    Was zieht ihr euren knirpsen mit 2 Jahren drunter. Noch Body´s oder doch schon Hemden? Gibt es denn auch langärmlige Hemdchen? Oder reichen im Winter auch die kurzärmliegen?

    Fragende Grüße....
     
  2. Steffi,

    Justy bekommt meist Unterhemdchen drunter.

    Und für den Winter gibt es auch langärmlige Unterhemden oder besser Skiwäsche.

    Darüber noch einen Pulli und Schneeanzug und es ist kuschelig war.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hm, Leah hat letzten Winter schon von Bodies auf Unterhemnd mit Unterhose gewechselt. Es waren zwar die Unterhemden ohne Ärmel, aber gefroren hat sie trotzdem nicht.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Also würde für den Herbst ein Hemdchen egal ob halber Ärmel oder ohne Ärmel reichen. Und dann erst im richtigen Winter was langärmliges? Ja?
     
  5. Ja, ich denke schon!

    Ich mach es auch nicht anders. Evtl. dann noch ein dünnes T-Shirt unter den Pulli anstatt Hemdchen. Aber es reicht bestimmt.
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    supi da weis ich bescheid. Da ich nämlich mich sonst mit Bodys eindecken müßte wollte ich mal frage was ihr so bei den Kiddis in dem Alter angezogen habt.
     
  7. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    katharina trägt auch schon hemdchen - allerdings, weil es keine bodies mehr in ihrer größe gibt ;)

    :winke:
     
  8. wir haben ab dem zeitpunkt bodies weggelassen, als mein sohn selbst zum pieseln los zog. ;-) ist ja dann eher unpraktisch.


    momentan ziehen wir noch kein hemd drunter. aber ab herbst gibt es dann kurzarm-unterhemden zum schlippi. oder langarm-unterzieher und drüber ein t-shirt. sieht ja auch knuffig aus. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...