Was drunter ziehen...

S

Sba

Ich finde ja Bodies praktischer, weil die Windel da irgendwie besser in Form bleibt und weil wenn man die Kinder hochnimmt nicht gleich alles aus der Hose/ Rock raushängt.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich hab' erst auf Unterwäsche gewechselt, als Luca keine Windeln mehr bekommen hat (also vor ca. 2 Monaten)

Ab und zu bekommt er eine Unterhose an und darüber noch ein Body - meistens wenn's Nachts kälter ist, damit er nicht mit nackten Bauch im Bett liegt, da so ein Unterhemd ja gerne mal rausrutscht.

Wenn es jetzt kälter wird, denke ich, dass ich wohl auch für draussen noch ein Body drüber ziehe - anstatt Unterhemd... mal sehen.
 

Schäfchen

Copilotin
Wir haben auf Unterwäsche gewechselt, als die Kinder anfingen sauber zu werden. Bei Ariane hab ich mich damals halb dusselig nach Hemden in 80 gesucht ... Fabienne trägt heute so und morgen so. Für die Klinik ist Unterwäsche praktisch, weil man da weniger ausziehen / rausziehen muß um an den Katheder zu kommen. Ansonsten Bodys, enganliegend, damit der Katheder wenig Spielraum hat.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Danke schön ihr lieben.
Da ich ja denke das es bei Justin evtl. bald los geht mit dem sauber werden wollte ich nicht erst nochmal Bodys in der 86 mir zu legen sondern gleich Hemdchen. Aber praktischer ist ja der Body zwecks nicht hoch rutschen können.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich glaub, in den größeren Größen gibt es auch gar nicht mehr so oft Bodies.

Marlene trägt seit sie gut zwei ist, nur noch ihre alten Bodies auf und ansonsten unterhemdchen und diese Schlüppis, die bis unter die Achsel gehen. :mrgreen:

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
Solange er noch Windeln trägt werde ich Felix auch Bodies anziehen.
Hab vor kurzem noch ein Schnäppchen in Gr. 104 (für später) gemacht.
 
Oben