Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

Ich war letzte Woche mit dem Kleinen in der Wanne und meine Füße haben aus dem Badeschaum rausgeschaut. Er hat irgendwie nicht verstanden, dass die zu mir gehören, denn als er interessiert daran rumfummelt hat und ich sie daraufhin bewegt habe, hat er sich total erschrocken. :achtung:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

Beim Staubsauger kann ich nur den Tip geben: Anfangs, wenn der STaubsauger aus ist, darauf trommeln ect... da passiert ja nix.

Wenn er an ist:

Mit dem Kind zusammen kleine Schnipsel aus Zeitung oder Papier machen, Spur legen und zusammen mit dem Kind einzusaugen... das hat Melissa damals die Angst genommen.

Melissa weint wenn sie ihren Willen nicht kriegt, man ihr nicht glaubt (berechtiger oder unberechtiger Weise)...

Jennifer wenn sie ihren Willen nicht kriegt, bis vor kurzem wenn jemand sie anfassen wollte der Arzt ist, oder sein könnte :rolleyes:

Beide natürlich wenn sie sich weh machen, ist ja auch klar.

Grüssle sabrina
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

Hi!

Noah hat ne total irrationale Angst vor der Dusche, wenn mein Mann duscht (ich dusche in der Wanne, das kennt er ja und weint nicht) kriegt er, nicht immer aber manchmal voll die Schrei/Weinattacken. Wenn er seienn Willen nicht kriegt oder mittags übermüdet ist auch. Staubsauger und Ärzte findet er total spannend (komisches Kind, ich weiß).

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

Hi!


Mir fällt noch was ein, seit ein paar Wochen fängt Noah bitterlich an zu weinen wenn ihm mal ein Glas o.ä. runterfällt und kaputtgeht. Ist jetzt in letzter Zeit 3,4 mal passiert und er war echt jedesmal minutenlang untröstlich. Da mach ich mir grad echt Gedanken, wir schimpfen bei sowas nie, (ausser wenn man das Gefühl hat das er was absichtlich kaputtmacht aber das kam direkt in dem Zusammenhang noch nie vor). Er hat sich einmal fies in den Fuß geschnitten als einem von uns Eltern mal was runtergefallen ist und wir wohl nicht gründlich genug gesaugt haben danach aber das ist Monate her.


LG Julia
 
Oben