Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

M

Mausemama

Da wir ja ein Lachen Fred haben mache ich jetzt mal einen neuen Fred auf:

Am Anfang war es bei uns der Staubsauger der zu Tränen geführt hat. Aber das ist nun vorbei.

Bei uns kommen Tränen wenn ein lautes Geräusch auftritt das sie nicht kennt und nicht sehen kann was es ist.
Gestern war es z.B. die Schlagbohrmaschine von den Bauarbeitern. die hämmerte los, sie verzog den Mund und :( . Bin dann mit ihr in den Flur und habe ihr gezeigt was da passiert. und was soll ich sagen. sie machte nur Boah... und gut war. hat sogar den Mittagsschlaf gemacht.

Oder als Opa mit der Kettensäge Holz geschnitten hat. Nur konnte ich ihr nicht zeigen was da los ist, denn es war schon dunkel.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

Wenn es klingelt oder das Telefon klingelt bricht bei Lara Panik aus... keine Ahnung wieso...
 
M

Mausemama

AW: Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

Das haben wir wenn sie abends ihr Flasche trinkt und am eindusseln ist und dann das Telefon klingelt.
 
M

Mausemama

AW: Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

Probier mal das aus:

Nehme seinen Am und halte den Staubsauerschlauch wenn er an ist vorsichtig an seinen Pulli o das er ein bisschen eingesaugt wird. so hat das bei uns geklappt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

Annemarie weint vor allem, wenn sie sich wehgetan hat oder total übermüdet ist, wenn sie jemandem von uns weh getan hat und derjenige aua ruft oder wenn sie ihren Willen nicht bekommt.
 
D

Doris

AW: Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

Meine Tochter ist zwar fast 15, aber auch sie hat Ängste. Vor Feuer, Wirblestürme, Gewitter, vor meinem Zorn und dass ihren Hautieren (Hase und Hund) etwas zustoßen könnte. Und dass ihre heißgeliebten Großeltern ernsthaft erkranken könnten, so wie letztes Jahr mein Papa. Dass vor allem einem in der Großfamilie was geschehen könnte.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was bringt eure Mäuse zum Weinen?

Meine kleine hatte Heute vor einen Luftballon Angst als ich Ihn aufgeblasen habe und die Luft Raus gelassen habe.
Staubsuager liebt Sie der blässt hinten so schön die Luft Raus und Leuchtet so schön.
Wenn ein Fremder für Sie Fremd kommt und gleich auf Sie zu geht um Hallo zu sagen.
Wenn Sie Ihren Willen nicht bekommt.
Wenn die Windel voll ist.
 
Oben