Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

:hahaha:

Das Problem mit "woher kommt das Geschenk denn?" habe ich leider schon. Luca will nicht, dass ich ins Krankenhaus muss und wir haben ihm dann gesagt, dass er dafür vom Baby ein Geschenk bekommt.

Er wollte natürlich glatt wissen, woher das Baby das Geschenk denn hat. Mein Mann antwortete auf die Schnelle, dass der Storch das Geschenk bringt :umfall: Super, jetzt erzählt er jedem, dass er ein Geschenk bekommt vom Baby, welches ein fliegendes Tier bringt (Storch kann er sich nicht merken :cool:).

Und er wünscht sich sehnlichst einen Bagger von der Firma Bruder. Nur dumm, dass Weihnachten und sein Geburtstag auch kurz darauf anstehen :umfall:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

@Lillian
:weglach:


Er wollte natürlich glatt wissen, woher das Baby das Geschenk denn hat.


:hahaha:

Aus diesem Grund haben wir Fabian gesagt, dass wir für das Baby viele Geschenke zur Geburt bekommen und er sich dann deswegen im Spielzeuggeschäft auch etwas aussuchen darf. Er hat sich dann für ein -schon länger gewünschtes- Parkhaus für seine Spielzeugautos entschieden. :jaja:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

:hahaha:

Aus diesem Grund haben wir Fabian gesagt, dass wir für das Baby viele Geschenke zur Geburt bekommen und er sich dann deswegen im Spielzeuggeschäft auch etwas aussuchen darf. Er hat sich dann für ein -schon länger gewünschtes- Parkhaus für seine Spielzeugautos entschieden. :jaja:

Das wäre natürlich eine bessere Idee gewesen :rolleyes:
 

aurea

Goldstück
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Mal ne blöde Frage...

Warum muss denn das Baby überhaupt ein Geschenk mitbringen?:???:

Linus hat seinem Bruder nix mitgebracht, er war einfach da und das fand Elias auch super toll!:)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Mal ne blöde Frage...

Warum muss denn das Baby überhaupt ein Geschenk mitbringen?:???:

Linus hat seinem Bruder nix mitgebracht, er war einfach da und das fand Elias auch super toll!:)


Es ist ja kein "Muss". Jeder wie er mag. :)

Fabian hat sich über seine Schwester auch sehr gefreut (obwohl sicherlich auch viel Unsicherheit dabei war) aber wir fanden es einfach schöner wenn er auch etwas bekommt, da das Baby ja von der vielen Verwandtschaft richtiggehend mit Geschenken "überschüttet" wurde - wir haben eine große Verwandtschaft.

Und wir haben uns gefreut, dem Großen so eine Freude zu bereiten und ihm zu zeigen: "Nicht nur das "neue Baby" kriegt Geschenke, auch Du bekommst etwas Schönes!"
 

aurea

Goldstück
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Ja gut, Linus hat natürlich von Verwandschaft und co auch einiges geschenkt bekommen - und meist war auch eine Kleinigkeit für den Großen dabei, aber halt nix besonders tolles...

so was großes gehört für mich irgendwie nur zu Geburtstagen oder Weihnachten:jaja:

aber klar - jeder wie er mag;)
 
Oben