Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Sonja1976, 18. September 2008.

  1. Hallo Mädels,

    bin schon seid ein paar Tagen am überlegen was unser Baby wohl dem "großen Bruder" mitbringen kann.....

    Jannik spielt am liebsten mit Autos und Treckern. So ein großer Trecker wo er richtig Spaß dran hat, kostet aber auch an die 30 Euro :umfall: Aber der kleine Bruder muss ja auch irgendwie was ganz tolles mitbringen oder??

    Bin für jeden Tipp dankbar :)
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

    Scrolle mal bitte ganz nach unten. Dort findest du Threads, die deine Frage schon mal beantwortet haben. Oder geh über die Suchfunktion. Du wirst garantiert fündig :jaja: .
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

    Ich habe Colin vorher ausgehorcht und herausgefunden was er sich zur Zeit richtig doll wünscht. Und dann hat Milla ihm das Spiel Affenalarm mitgebracht.War ein voller Erfolg.:bravo:
     
  4. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

    Bei uns ists ja im November soweit. "Leider" haben beide Kinder ja *kurz* vorm ET am 27.11. noch Geburtstag. Aber ich hab dann doch was gefunden.

    Yannic bekommt das Lego Wasserflugzeug und Alicia nen Frisierköfferchen ;)
     
  5. AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

    Jane
    das ist bei uns ja auch das Problem. Jannik hat am 23.10. Geburtstag und am 31.10. kommt das Brüderchen..... Von daher sollen nicht beide Geschenke sooo groß ausfallen. Wobei ich bedenke, dass der "neue" Bruder ja gefallen soll ;-)

    Ich werd wohl auch mal horchen was so anliegt :)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

    Horch ihn doch aus ;)

    Bei uns brachte Michelle jedem ein Kuschelschaf mit, sich selbst auch eins *g* Das resultierte ein wenig daraus, dass Ariane immer erzählte, ihre Mama bekäme ein Schäfchen und kein Baby *lach*
     
  7. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

    Lilja hat Lar damals ein Buch mitgebracht. Der Titel war "Achtung! Baustelle". Das ist so ein großes mit Klappen und Funktionen. War lange Zeit sein Lieblingsbuch. zum glück hat er sich damals noch nicht gefragt "woher" sie ihm dieses Riesending mitgebracht hat....
     
  8. AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

    Bei uns gab es eine Rutsche :nix: ..... eigentlich kein Wunder, dass ich wieder so gerissen bin :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...