Was bestellt ihr bei Schlecker online?

S

Steps

Gute Morgen :) ,

ich möchte jetzt über dieses Forum bei Schlecker bestellen (geht das eh auch über Österreich?). Gibt es Sachen die ihr mir absolut empfehlen könnt, die ihr immer wieder bestellt (weil preisgünstiger als anderswo)?

ZB. Babynahrung und Windeln sind mir gleich ins Auge gestochen.

Danke euch gleich mal :) .

Sylvia
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich bestelle Babynahrung, Putzmittel, Toilettenpapier usw. weil das günstiger ist oder genauso viel kostet wie bei uns im Laden hier. Dann bestelle ich fast alle Sammeltruck-Packete weil mein Mann Sammel-Truck-Sammler ist.
Ab und zu dann noch was von den anderen Angeboten im Bestellmagazin.
Windeln kauf ich im Supermarkt, weil die Pampers im Angebot billiger sind wie bei Schlecker.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo!
Denk daran auf der Seite:

http://www.jede-menge-tipps.de/

Die ganzen kostenlosen Dinge mitzubestellen.
Ganz Weit unten Steht Schlecker online und dort sind einge Dinge die man umsonst mitbestellen kann wie
z.b.
Kandoo Schaumseife
Flasche mit Lätzchen
2 Obstgläschen
Oxiwaschmittel
manchmal auch noch viele dinge mehr manchmal auch weniger!!!
Das ist immer unterschiedlich!!!
Ich habe Letzte Woche fast mehr sachem kostenlos gehabt als die die ich bestellt hatte!!
Schlecker ist echt top!!
Ich würde sonst halt empfehlen das du Vorteilspacks an Gläschen etc bestellen solltest die sind nämlich zum Teil dann echt billiger als andere Läden!!
Viel Glück beim bestellen!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich gucke zuerst immer, was im Angebot ist und da bestelle ich dann auch auf Vorrat.

Z. B. Duschgel, Shampoo etc.

Das lohnt sich dann nämlich schon.

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
Sonja hat gesagt.:
:winke:

Ich gucke zuerst immer, was im Angebot ist und da bestelle ich dann auch auf Vorrat.

Z. B. Duschgel, Shampoo etc.

Das lohnt sich dann nämlich schon.

Liebe Grüße


Isch auch ..ca.2-3x die woche..alleine wegen Lucia...

Gruß
 

Nadine

Tortenträumerin
Alles was ich normalerweise schleppen müßte (wir haben kein Auto) Also weichspüler, windeln, Putzmittel...ich zahle leibert eventuell ein par Cent mehr, dafür bekomme ich es in die Wohnung geliefert :zwinker:
Sehr empfehlen kann ich Bebivita-Gläschen...häufig hat diese Marke bei Öko-Test gut abgeschitten und was mir wichtig ist, viele Gläschen enthalten kein Zucker!!! Und Kim ist sie heute noch ab und an gerne!!!!

Danke für die "jede-Menge-Tipps-Seite" die kannte ich gar nicht und konnte so nicht so viele Gratis-Produkte mitbestellen!!!! :bussi:

Tschüß :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich bestelle da alles, was man so im haushalt braucht.

Glässchen (wobei ich das meisste selber koche), Brei, Milchnahrung, die AS Windeln (aber nur die Premiums, weil die anderen irgendwie nicht dicht halten),
Waschmittel.......
Und die kostenlosen Sachen :prima:

Und heute müsste dann auch der Rest meiner bisher 2 Teillieferungen kommen :nix:

Lg
Stefani
 
Oben