Was bestellt ihr bei Schlecker online?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Kim´s Mama hat gesagt.:
Danke für die "jede-Menge-Tipps-Seite" die kannte ich gar nicht und konnte so nicht so viele Gratis-Produkte mitbestellen!!!! :bussi:

Tschüß :winke:

Wenn man auch Locker über 30 Euro kommt dann kann man die Bestellung auch splitten und so kommt man in den Genug die Dinge gratis alle doppelt zubekommen!!
Das finde ich auch immer sehr toll!!!
Denkt auch daran immer das Babymagazin mitzubestellen dort gibt es auch immer ne zugabe!!!
Bei mir waren es letzte Woche Feuchttücher!!:prima:
Ich Finde die Seite auch super und kann sie echt nur weiterempfehlen (hab sie auch hier aus dem Forum)
Kannte die Seite bis vor 2-3 Wochen auch nicht!!!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!
Ich bestelle bei Schlecker immer einmal im Monat. Benutzen tue ich die Premium-Windeln, und alle anderen AS-Produkte, die ich bis jetzt probiert habe (Waschmittel, Putzmittel, Hygieneartikel,...) sind Markenprodukten ebenbürtig. (Meine Meinung!)

Liebe Grüße,
 

Nadine

Tortenträumerin
JA; stimmt, die Premium sind viiiiiel besser als die anderen AS-Windeln (auch meine Meinung)

Und mensch *handaufdieStirnklatsch*, klar einfach 2 Bestellung draus machen, da hab ich auch noch nciht dran gedacht!! :piebts:
Nochmal danke :bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

hauptsächlich das Zwergkaninchenfutter, weil es das günstigste ist und w eil es mit das einizige ist was meine beiden Racker fressen und die verschiedenen Angebote z.b. Duschbad, Körperpflegeprodukte usw. und natürlich die Gratisartikel die verfügbar sind.

LG Sandra
 
B

babs

Ha, jetzt bin ich aber platt. Soviele Gratisgeschenke von Schlecker..... War grad auf der Seite www.jede-menge-tipps.de. Irre. Unglaublich. Hab ja zuvor nie bei Schlecker was bestellt, aber jetzt werd ich dessen bester Kunde glaub ich. Müller-Markt hat mich das letzte Mal gesehen. Hab mich angemeldet, bestellt, alle Gratisprodukte mitbestellt, im Babyclub angemeldet (gibts auch nochmal ein Gratisgeschenk) , und jetzt bin ich supergespannt auf mein Päckchen das hoffentlich bis Dienstag dann eintrudelt.

viele liebe Grüße und nochmal tausenddank für die Tipps-Seite.

Babs
 

Schäfchen

Copilotin
Ich kauf da immer das Windelflies. Denn das gibts nur online oder in genau einem Schleckergeschäft in der Umgebung. Bis vor kurzem hab ich Gläschen bestellt wie eine Wilde, Fabienne aß nix anderes und im Sechsersparpack waren sie günstiger als 6 Einzelne aus dem Laden. Diesmal hab ich das erste Mal auch ein bissel in den anderen Kategorien gestöbert ... das eine oder andere war dabei. Hauptsächlich Putzzubehör, das meine Perle bestellt hat.
 
F

Fledermaus

Hallo,
ich bestelle immer Babygläschen oder Folgemilch im Vorteilspack, Schnuller und Sauger weil die bei Schlecker billiger sind als bei uns im Laden. Zeitweise bestelle ich auch Haushaltsartikel wenn sie gerade im Angebot sind.

Liebe Grüße
Sliva
 

Marli

Mausibausi
Hallo,

ich kaufe grundsätzlich alles bei Schlecker.de, ob für das Baby oder zum putzen selbst Kaffeepads eigentlich alles was man so braucht weil es toll ist nicht selbst in den Laden zu müssen und die Lieferung dauert nie länger als zwei Tage oft ist es auch so heute bestellt morgen schon da grad wenn ich Freitag bestelle kommt es bei mir immer Samstags an.Ich möchte es nicht mehr missen wollen. :) :) :) :prima: :bravo:




Liebe Grüsse Marli :)





:m: :i: :c: :k: :i: 06.06.2005
 
Oben