Was bedeutet der Satz...

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet der Satz...

ich bin nur so fürchterlich heiser, deswegen wollte ich ein Telefonat gerne umgehen. Ausserdem wird sie lieber angemailt. Ich muss ihr sowieso zurückmailen, kam mir nur ein bisschen blöd vor, weil ich den Satz nicht ganz gerafft habe.
LG
NIcole
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Was bedeutet der Satz...

:jaja: Wiedervorlage heißt tatsächlich, an diesem Tag nimmt sie deine Akte wieder in die Hand und prüft den Sachverhalt. Ich denke also, am gleichen Tag, spätestens am nächsten Tag kannst du nachfragen...

:winke:
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Was bedeutet der Satz...

Du kannst auch jetzt deine ganzen Anfragen gebündelt in einer Email verfassen und am 22. Mai wird die Prüfungsamtvorsitzende es mit in ihre Wiedervorlage einfliessen lassen und die deine Anfragen zusätzlich beantworten.
 
Oben