Warzen besprechen ...

Kathi

Dino
AW: Warzen besprechen ...

Sag mal Anika, das ist nicht zufällig deine Seite, für die du da Werbung machst? Oder warum tingelst du durch diverse Foren und preist diese Seite an?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Warzen besprechen ...

Ich abonnier mal, ich kenne auch Warzen und wir haben sie trotz diverser Mittel immernoch nicht weg. Ich hab auch schon über eine Besprechung nachgedacht. Ich weiß aber nicht, wer und wo, leider. Bei dem Sohn meiner Patin hatte es damals Erfolg. Alle Warzen waren weg und kamen auch nciht wieder. Es waren ne Menge.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Warzen besprechen ...

Hi,

ich hatte als Jugendliche mehrere Dornwarzen am linken Fuß, die beim Laufen auch Schmerzen verursacht haben. Die beiden "störensten" hab ich operativ entfernen lassen, das war sehr/sehr schmerzhaft, würde ich wahrscheinlich nie wieder tun!

Die anderen drei sind im Laufe der Jahre von allein weggegangen, kann mich gar nicht errinnern wann das war. Hab sie wohl einfahc vergessen...
 
Oben