Warzen besprechen ...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Helga, 16. Oktober 2010.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... wer hat das schon mal erfolgreich machen lassen, oder selbst gemacht ?? Und wie genau wird besprochen ?


    :winke:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Warzen besprechen ...

    Helga, wir haben es mal bei Eileen als sie so 12 oder 13 war,machen lassen!
    Sie hatte unter dem Fuß erst 3, hinterher 7 Warzen. Nichts hat geholfen. Dann hat mir eine Freundin eine Adresse gegeben zum besprechen lassen.
    Wir sind 3 mal bei der Dame gewesen und das wars. Irgendwann ein viertel Jahr später oder so waren die Warzen weg. Was die Besprecherin gemacht hat, weiss ich nicht, da ich nicht dabei sein durfte. Eileen hat gesagt sie hat über den Fuß gestreichelt und dabei was gebrummelt.
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Warzen besprechen ...

    Ich hatte als kleines Kind eine Warze an der Hand. Die hat mich sehr belastet, weil mich deswegen kein anderes Kind an die Hand nehmen mochte :(

    Meine Mutter hat dann einen Termin bei einer Besprecherin ausgemacht. Zu diesem Termin musste ich aber niemals gehen, weil die Warze sich von alleine zurückbildete. War ne ganz merkwürdige Sache damals :verdutz:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warzen besprechen ...

    Ich hab auch gehört das sie durch "vergessen" weg gehen sollen. Ich hatte eine dort wo der kleine Finger anfängt, und irgendwann hab ich sie einfach "vergessen". Heißt nicht mehr daran gedacht und aufeinmal war sie weg, genauso einige Warzen an den Füßen...

    Ich hab ja auch schon einiges gehört, mit ner schwarzen Katze in der Vollmondnacht über einen Friedhof gehen :rolleyes:


    lg
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Warzen besprechen ...

    Louisa hat in der rechten Handinnenfläche, einen halben Finger breit unter den Fingerwurzeln, 3 relativ große Warzen. Eine hat sie irgendwann mal aufgeknibbelt, diese hat sich dann vermehrt.

    Ich weiß bereits, dass Warzen durch eine Immunschwäche entstehen (können) ! Da sie sich aber bester Gesundheit erfreut, denke ich, dass es hier irgendeine andere Ursache zu haben scheint !

    :winke:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warzen besprechen ...

    Warzen haben generell eine Lebensdauer von ca. einem Jahr, die gehen irgendwann alleine weg. Ich hatte mal die ganzen Finger voll und von jetzt auf gleich waren sie weg. :winke:

    LG
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warzen besprechen ...

    Und so eklig wie es sich anhört: Urin hilft ;-)
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Warzen besprechen ...

    Also ich denke, dass kann man nicht pauschalisieren, Nats ! Es gibt soviele verschiedene Arten von Warzen, da hilft ja uch kein Standardmittel, leider !

    Weiß denn jemand, was bei einer Warzenbesprechung gesagt wird ??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...