Warum warten wenns auch alleine geht?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

Ich hätte es lieber so, als ein Kind, das neben dem Bett steht und "jammert" Mama, ich habe Hunger :umfall: und man "gezwungen" ist, an einem Sonntag um 07:00 Uhr schon aufzustehen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

So dragisch ist es ja dann doch nicht!

Ich muss nur aufpassen wo ich was deponiere! Die Milchschnitten sollten wohl lieber nach gaaaaanz oben und am besten noch in die allerhinterste Ecke verschwinden. Dann müsste ich ihr noch beibringen, dass sie auch ruhig für uns beide den Tisch decken kann.

Ach und meine Süße steht wohl auch um 7 Uhr morgens auf der Matte legt sich neben mich und spricht: Guten Morgen Mama, ich bin wach, du auch???

Aber bisher kann ich sie immer noch überreden sich neben mich zu legen und noch zu kuscheln. Wer nochmal einschläft ist dann wohl klar, sonst käme es wohl auch nicht zu solchen alleingängen. Sonst hat sie sich dann noch mal gemeldet wenn sie Hunger hatte.

LG
Juli
 
Oben