Warum warten wenns auch alleine geht?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

:hahaha:
Klara mag zwar keinen Joghurt, aber so ordentlich ist sie auch :jaja:
Ist wohl typisch für das Alter?!?!

LG Meike - noch nicht gegesst und deshalb hungrig :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

Moin, moin,

tja ein Ordnungsfanatiker ist meine Tochter schon, die räumt den ganzen Tag auf.

den Kühlschrank werde ich dann wohl mit einer riesen Kette versehen, denn noch mal muss das nicht sein!

LG
Juli
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

*g* die üblichen Kühlschranksicherungen bekommt meine Tochter ohne Probleme auf, und das nicht erst seit gestern.

Macht auch nichts, was rausgenommen wird, wird auch gegessen, und die Reste werden auch ordnungsgemäß entsorgt. Sollte halt nicht so viel Schleckzeug drin sein.

Kühlschrank ist bei uns nicht verboten.
 

RTA

Blumenfee
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

Wie süß....

Ich finde, es gibt schlechtere Frühstücksvarianten :)

LG
Regina :blume:
 

nico74

Familienmitglied
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

Hihihi....

Ich warte bei uns auch auf solche Alleingänge - momentan scheitern die daran, dass Lena noch im Gitterbett schläft und dort (toi,toi,toi) noch nicht alleine aussteigt.

LG Nico
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Warum warten wenns auch alleine geht?

ich find´s nicht schlimm.. :ochne: eher niedlich.

Könnte glatt Laara sein. Sie isst nämlich für ihr Leben gern Joghurt. Den holt sie sich auch immer alleine aus dem Kühlschrank und den Löffel nimmt sie auch selber aus der Schublade.

Und das mit dem "fein säuberlich" hinstellen, hinterherwischen kenne ich nur zu gut :) wehe da ist ein Klecks Joghurt am Mund :umfall: dann wischt sie sich erst mit dem Löffel über den Mund und falls es dann immer noch nicht sauber genug ist kommt der feuchte Lappen zum Einsatz.. DER MUSS übrigens IMMER auf dem Tisch griffbereit liegen :roll:

:hahaha: wenn Laara´s Gitterstäbe weg wären dann würde sie solche Aktionen bestimmt ständig machen - vorausgesetzt sie kommt unbemerkt an meinem Bett vorbei :mrgreen:
 
Oben