Warum schläft er Nachts so schläft?

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Warum schläft er Nachts so schläft?

Achso. Der Stuhl war vorher gelblich (oder orange- wegen den Karotten ;) ) und hat "normal" gerochen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Warum schläft er Nachts so schläft?

O.k. der grünliche Stuhlgang kann bei kleineren Infekten vorkommen. Das ist nix dramatisches. Auch wenn Babys Zahnen verändert sich gerne die Konsistenz und der Geruch des Stuhls.

Einfach beobachten, es wird sich sicherlich wieder verändern.

Wenn er schon halb schläft beim Trinken, evtl. etwas früher anfangen zu füttern?

Grüßle Ute
 

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Warum schläft er Nachts so schläft?

Dann warte ich einfach mal noch zwei bis drei Wochen. Bis dahin wird das zweite Zähnchen sicherlich schon draussen sein :) Ich sehe es ja schon...aber das Zahnfleisch ist noch zu...weißt bestimmt wie ich das meine ;)

Das bringt nicht viel. Sobald die Flasche Abends im Mund ist, schläft er schon fdast. Und woanders füttern, oder noch früher geht auch nicht, weil er eher auf dem Sauger rum beisst und damit spielt ;)
Sag mal, mein Kleiner trinkt ja nicht soviel. Bekommt er wirklich ausreichend Flüssigkeit durch die Breie?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Warum schläft er Nachts so schläft?

Ja. Biete schlückchenweise Wasser oder Tee aus der Tasse dazu an. Und alles ist gut. :koch:
 
Oben