Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Hallo zusammen,

Melissa schläft, ich hab mich bei Mami ausgeheult :oops: und nun möcht ich euch natürlich auch schreiben!

Trommelfell ist noch ganz laut Arzt. auf meine Befürchtung, dass sie vielleicht immun gegen Amoxizillin ist, meinte er das glaube er nicht. Eher habe sich eine Art "Nische" gebildet, in dem die Bakterien sitzen und das AB nicht hinkommt. Eine hinkende Aussage wie ich finde. Aber er ist ja der Arzt :heilisch:

sie kriegt jetzt also WIEDER AB. Er meinte aber auch, dass mit ziemlicher Sicherheit die nächste MOE in den Startlöchern ist, sobald wir wieder absetzen. Deswegen wird die Op am Dienstag statt finden, sofern die Entzündung dann abgeklungen ist und die Bronchien frei sind. Natürlich hustet das Kind seit heute Abend :umfall:

Nun, das AB das wir diesmal gekriegt haben (ein AB das speziell gegen Amoxizillin-Restistente Erreger ist!!!) hilft auch bei Bronchitis. Somit hoffe ich, dass wir damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und der HNO Arzt wie auch der Anästesist das ok für die Op geben. Dann wird es am Dienstag Morgen ernst und hoffentlich ist es dann überstanden. Eure Erfahrungen machen zumindest Mut!

Danke euch, und wer ein Däumchen zur Verfügung hat am Montag und Dienstag, wir sind dankbar für alle!

Grüssle Sabrina
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Ich denke ganz fest an Euch und drücke beide Daumen!!!

Liebe Grüße
Reni
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Ich drücke ganz fest meine Däumchen für Deine Maus und Dir sende ich ganz, ganz viel Kraft, die wirst Du nun brauchen. Ihr schafft das!!!

Grüße von Patricia
 
Oben