Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 9. November 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi zusammen,

    um 15 uhr kann ich mit Melissa zum HNO. Es scheint, dass das zweite Trommelfell geplatzt ist :ochne:

    Aber von anfang:

    Bei der letzten MOE (ich hab euch ja berichtet) klärten wir beim HNO ab, dass nun eine OP doch nötig ist. Termin am 5 Dezember, weil Stephan vorher nicht frei kriegt.
    AB bekam sie bis Mittwoch letzter Woche!!!

    Bereits am Freitag jammerte sie, dass beim aufstossen das Ohr weh tut. Mal das eine, mal das andere.

    Montag diese Woche war ich beim Arzt. Ja, es hat Flüssigkeit hinterm Trommelfell, gab irgendwelche Tropfen die bei der Heilung helfen, Immunsystem stärken ect... Homöpathie halt. Dazu Nasenspray. Fleissig hat sie das ganze genommen.

    Heute um 12 Uhr der Anruf vom Kiga, ich solle sie bitte holen. Melissa hätte Ohrenschmerzen und weint.

    Sofort ins Auto geschwungen, Kind geholt, Nurofensaft gegeben und mal geschaut. Melissa läuft der sch*** schon wieder raus. Schätzungsweise ist nun das zweite Trommelfell geplatzt :heul: Heute morgen ging es ihr noch gut!!! Fieber hat sie auch keins...

    Wenn der HNO mitspielt mach ich die OP schnellst möglichst! Muss ich halt alleine zittern, aber SO geht es einfach nicht mehr weiter...


    Langsam verzweifelte Grüsse Sabrina
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

    Och Brini, das nimmt ja gar kein Ende bei Euch. Die arme Maus, wünsche Euch gute Besserung und feste Daumen drück, dass Ihr das Ganze bald überstanden habt. Viel Glück nachher beim Doc.

    LG Sandra
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

    Oh wei. Dann mal viele Daumen, dass du eher einen Termin bekommst. Du schaffst das auch alleine - hab ich auch ;-)
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

    Danke Dir Sandra :bussi:

    Joa klar könnt ich es alleine. Aber eine starke Schulter die mich tröstet könnt ich schon gebrauchen... aber that's life... hauptsache es hat endlich ein Ende. Die arme Maus darf sich nicht mehr länger quälen...

    Grüssle Sabrina
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

    Hallo Sabrina,
    tut mir wirklich leid, Deine Kleine Maus macht soo viel mit.
    Ich wünsche Euch alles Gute und das bald wieder alles in Ordnung ist.
    lg
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

    #

    Versteh ich, aber mach dich nicht irre. Deiner Maus gehts hinterher besser - keine MOEs mehr - zumindestens bei uns :bravo:
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

    Bei uns auch keine mehr seit den Röhrchen :prima:

    Gute Besserung an die Maus,

    Stephanie
     
  8. AW: Warum nur ein Ohr, wenn man doch zwei hat *heul*

    Das Lied kann ich mitsingen!

    Nachdem unserem Junior die Polypen entfernt wurden, ging es steil bergauf!

    Da hat er dann auch keine Röhrchen mehr gebraucht.

    Alles Gute

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...