Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

kleinelara

Tourist
Gesperrt
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Warum kann eine Frau nie zufrieden mit ihrer Frisur sein ?

Mittlerweile bin ich fast der Meinung dass das bei uns Frauen genetisch bedingt ist, ich glaub ich bekomme langsam graue haare, so oft wie ich mir über meine Haare Gedanken mache ;) :ochne:

Letzes Jahr hatte ich die knielang, dann habe ich sie bis zur Hüfte gekürzt. Damit war ich dann geschätzte 2 Tage zufrieden bis mir meine Mutter gesagt hat dass das nix halbes und nichts ganzes ist. :achtung:
Keine paar Wochen später wieder ein Stück schneiden lassen, so BH-Verschluss-lang, das gefiel mir dann relativ lange 4 Wochen gut, seitdem lasse ich die wieder wachsen weil ich mich zu noch kürzeren Haaren nicht durchringen konnte :umfall:

Aber ich spüre dass ich wieder etwas ändern muss, einen Pony vielleicht :hahaha::cool:

LG Lara,
die manchmal ganz schönen einen an der Waffel hat :piebts:
 
W

Wolfen

AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Tralalala, das kenne ich...
Ich habe gar keine Frisur mehr!
Ich sehe aus wie eine Vogelscheuche und meine Haare tun was sie wollen, vielleicht denke ich nach dem Winter mal über Glatze nach, das hatte ich noch nicht und statt waschen poliere ich dann halt.

lachende Wolfen
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Also Leute, ich bin tatsächlich immer noch zufrieden mit meiner Frisur ! Das hatte ich noch nie ! In zewi Wochen gehe ich wieder hin zum Nachschneiden und Tönen, aber der Schnitt soll bleiben wie er ist, denn ich komme richtig gut damit klar.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Also mich freut das sehr :mrgreen:

LG, Viola

Ja, war ein guter Tip von Dir !

Dieses Guhl-Sprüh-Zeugs habe ich übrigens mal ausprobiert, mir gefällt es aber nicht so gut. Für meine Haare brauche ich tatsächlich etwas richtig Öliges, daher bleibe ich bei dem KMS-Produkt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ja, war ein guter Tip von Dir !

Dieses Guhl-Sprüh-Zeugs habe ich übrigens mal ausprobiert, mir gefällt es aber nicht so gut. Für meine Haare brauche ich tatsächlich etwas richtig Öliges, daher bleibe ich bei dem KMS-Produkt.

Gerne :bussi: Ja sag mal, was das Sprühdingens betrifft....... :achtung: ich meinte Gliss-Kur-Öl.... hab ich das jetzt falsch geschrieben, oder hast du dich vertippt? :lichtan:

Wenn du echt Guhl meinst, das kenn ich nicht... aber dann weiß ich was ich nie kaufen werde:winke:

LG, Viola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Gerne :bussi: Ja sag mal, was das Sprühdingens betrifft....... :achtung: ich meinte Gliss-Kur-Öl.... hab ich das jetzt falsch geschrieben, oder hast du dich vertippt? :lichtan:

Wenn du echt Guhl meinst, das kenn ich nicht... aber dann weiß ich was ich nie kaufen werde:winke:

LG, Viola

Nein, ich habe mich vorhin vertipptt ! Ich meinte natürlich auch dieses Öl zum Sprühen mit dem Asia-Zeichen drauf. Für meine Haare ist das nicht so geeignet. Ist einfach nicht ölig genug im Vergleich zu dem KMS-Serum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben