Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AVE, 10. Oktober 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Am Freitag habe ich einen Friseurtermin und bin immer noch nicht sicher, ob ich nur die Spitzen schneiden oder ob ich etwas mehr abschneiden lassen soll :???:. Im Moment tendiere ich eher zu einem neuen Haarschnitt (von lang auf mittellang).

    Komischerweise sind meine Haare nach zwei Schwangerschaften nicht mehr halbwegs glatt (so wie vorher) sondern ziemlich lockig, ständig greift mir Enya in die Haare und mit Zopf mag ich mich überhaupt nicht leiden.

    Ach menno, wenn ich mich doch nur entscheiden könnte.
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

    DAS kenne ich!!!! :jaja:

    Meine Haare sind seit der SS auch komisch kräuselig geworden! Bäääh ...

    ABER: Davür "hält" nun ein cooler halblanger Stufenschnitt!
    Ich bin froh, dass mich die Friseurin überredet hat!


    Weißt du, wenns kacke aussieht ... die Haare wachsen wieder!!!

    :zwinker:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

    Ave, ein Foto von Dir wäre da schon sehr hilfreich !!

    :winke:
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

    Deine Frisur finde ich richtig klasse, vielleicht sollte ich es auch einfach mal wieder wagen. Und klar, die Haare wachsen wieder. Ach, ich weiß auch nicht, so kann es jedenfalls nicht bleiben.
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

    Ganz aktuell habe ich keins, diese hier sind vom Sommer. Ich möchte einfach ein bißchen mehr Pep, aber auch keine Frisur, bei der ich stundenlang frisieren muss. Vielleicht reicht es schon, wenn ein paar cm abgeschnitten werden.

    [​IMG][​IMG]
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

    ich würde es sehr viel stufiger schneiden lassen. Dann hast du mehr Fülle am Oberkopf und mehr Pepp - aber keine Frisur die viel styling erfordert :prima:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

    Hmm, weißt du was... kann es sein, dass deine Haare ab einer gewissen Länge zu "schwer" werden und dann so "platt" durchhängen? Kommt mir so vor auf den Pics... Ich hatte das Problem auch ohne passende Frisur und deine Haare kommen mir so vor wie meine... Versuch einen Stufenschnitt, aber keinesfalls zu doll! Wenn du magst, zeig ich dir ein Pic wies werden kann :)

    LG, Viola
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

    Stufig fände ich auch gut.
    Vielleicht noch Strähnchen??
    So rötliche Herbsttöne.

    Schaust hübsch aus :herz:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...