Warum hat mich keiner gewarnt?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

ok, ich korrigiere: ich habe schon 3 von ihr gelesen, eben obengenannte :nix:
die RomanticThriller kenn ich gar nicht....

mein ungelesenes ist das da: [ISBN]3442364590[/ISBN]
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

mmmmh, eine rizzoli-geschichte

mußt mir dann berichten, wie der war

die romantic-dinger von ihr sind üble schmachtfetzen, durchsichtig und voller klischees, ärgste schundliteratur

man hat fast das gefühl, von ner anderen autorin geschrieben... :-?

:winke:
jackie
 
C

crissy

AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

@karin72

Hallo,
das Buch habe ich gerade letzte Woche gelesen und mir hat es sehr gut gefallen.

Gruß Christine
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

schön! *freu* da ich es gestern rausgesucht habe, liegt es jetzt eh auf meinem Stapel ganz oben....
ich werde berichten. :winke:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

Hallo!
Also, falls einer noch Interesse hat, ich hab´s gestern im Verkaufsforum eingestellt!
LG Tina
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

@ karin

hab mir die todsünde mittlerweile auch zugelegt, aber echt noch keine zeit gehabt reinzuschauen :umfall:

in meiner kinderlosen zeit hätts des net geben :-D

liegt also auch noch oben auf dem stapel :)

:winke:
jackie
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

jackie hat gesagt.:
@ karin

hab mir die todsünde mittlerweile auch zugelegt, aber echt noch keine zeit gehabt reinzuschauen :umfall:

in meiner kinderlosen zeit hätts des net geben :-D

liegt also auch noch oben auf dem stapel :)

:winke:
jackie

ui, und ich wollt heute grad meine Meinung darüber kund tun, habs mittlerweile ja gelesen. Soll ich oder soll ich noch net? :mrgreen:
kann ja schonmal eins sagen: es hat mir nicht so gut gefallen wie ihre anderen bisher :bruddel:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

ich fands ganz nett :-D wobei ich den, der sich später als täter herausstellte gleich argwöhnisch beäugt habe.. und victors rolle war mir auch gleich klar, die blöd-verdächtige fragerei :ochne:

was wohl auch daran liegt, dass ich dazwischen soviel her-schmerz von ihr lesen mußte und diese gräßliche karin slaughter, oder wie die heisst :umfall:

:winke:
jackie
 
Oben