Warum hat mich keiner gewarnt?

Su

Das Luder
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

Na toll, das kann ich nicht lesen :help: Als momentane Strohwitwe allein im Haus, pack ich das nicht:nix:


LG
von Angsthase Su
 

Pluto

Schokoladine
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

Su hat gesagt.:
Na toll, das kann ich nicht lesen :help: Als momentane Strohwitwe allein im Haus, pack ich das nicht:nix:


LG
von Angsthase Su


Pass auf su vielleicht kommt auch nur das Schockomonster :hahaha:

Mensch hört sich ja wirklich aufregend an!
Mal schauen.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

Also ich fand es nicht so toll, etwas durchschaubar, oder?

Aber ich seh schon, ich bin hier ein Einzelfall.

Ich les gerade Until i find you von John Irving.
Wie kommt der bloß immer auf soche Settings????
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

ich bin gsd nicht so ängstlich, wir wohnen nämlich im EG.
Und Annie :winke: ich hab es bisher auch immer für ein Buch von King gehalten :nix:
Bis jetzt (tagsüber liess mich mein Kind nicht so lesen :bruddel:) bin ich immer noch sehr gefesselt.

momentan wird grad der junge Polizist auseinander genommen...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

Oh das wär ja was für mich im Krankenhaus!!!


Wär evtl. jemand bereit es mir zu leihen?

Am Montag hat leider unsere Bibliothek Ruhetag und Dienstag bin ich ja schon weg!


Poto zahl ich natürlich!


LG Vanessa
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

Ich bin heute fertig geworden und könnte es am Montag wegschicken, wenn du magst....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

Oh das wäre toll!!! :bussi: Dankeschön !!!

Ich schick es dir dann sofort wieder zurück wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin! Ich geh auch ganz ordentlich damit um - versprochen !!!


Ich schick dir ne PN !


LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben