Warum eigentlich immer....

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum eigentlich immer....

Die Socke erinnert mich an unseren Urlaub :hahaha: .... :nix:

Na, ich hab schon was Geld an der Seite, aber es würde erstens (noch) nicht für eine ganz neue Maschine reichen, somit müßte ich den Rest vom Haushaltsgeld zuschießen und zweitens hatte ich das Geld eigentlich zur Seite gelegt, um nächstes Jahr endlich mal wieder nach D. fliegen zu können mit den Kiddies.

Naja... Wenn es sich die Maschine nicht doch wieder anders überlegt, dann bleibt das Geld ja da, wo es momentan ist und muß nicht zum nächsten Waschmaschinen-Händler getragen werden :zwinker:


:winke:

DAS hoff ich aber auch :jaja: :bitte:

:knutsch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum eigentlich immer....

Aber ich hoffe, hoffe, hoffe, daß mein Maschinchen sich weiterhin "benimmt" und brav so schön wäscht wie zur Probe heute Mittag! :beten:

:-D

Und sonst postest Du hier - denn wenn sie die ganze Schnullerfamilie gegen sich hat, traut sie sich bestimmt nicht, noch länger Mucken zu machen *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum eigentlich immer....

:umfall:

Corinna, mein Mann hat vor 2 Monaten unsere Maschine 4 mal Auseinander gebaut.
Mit dem ergebniss... das eine Socke sich so doof zwischen die Trommel gesetzt hatte das nix mehr ging :umfall:

Anschließend mußte er dann nochmal aufmachen, weil der Fühler für den Wasserstand ab gegangen war :umfall:

Ich hab die Maschine auch schon auf dem Schrott gesehen.
Auch wenn unsere schon 7 Jahre alt is hätt trotzdem weh getan.


LG Katja
 
Oben