Warum eigentlich immer....

Corinna

Forenomi
... so kurz vor Weihnachten? :roll:

Meine Waschmaschine hat sich nach 2,5 Jahren ( 8O :bruddel: ) unwiederbringlich von mir verabschiedet! :heul:
Obwohl ich dem Verkaeufer seinerzeit unmissverstaendlich klar gemacht habe, dass die Maschine, die ich braeuchte, ihre 2-3 Waschgaenge pro Tag aushalten muss!
(Jetzt weiss ich, dass sie bei 2-3 Waschlagen die Woche voellig ausgelastet gewesen waere... :-? Die Garantie ist natuerlich auch gerade abgelaufen, fuer das Geld, was die Reparatur kosten wuerde, wenn es denn reparabel waere, krieg ich auch fast schon eine Neue! :ochne: )


Ich bin sowas von frustriert, das kann ich grad keinem sagen!

Meine naechste groessere Anschaffung sollte eigentlich ein Froster sein, den darf ich mir dann naechstes Jahr nochmal wuenschen... :roll:

*aaarggghhh*

Was mich das fuchst!

Na dann, frohe Weihnachten...

:(
 
P

Paulchen

AW: Warum eigentlich immer....

Och nö, das hatten wir auch gerade.... ich drück die Daumen, dass du ein Schnäppchen machen kannst!

Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum eigentlich immer....

Danke, Katja!

Ja, ich auch! Wir laufen uns grad die Fuesse platt und labern und die Muender fransig... :roll:


*seufz*
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum eigentlich immer....

*Uuuaaaahhh*
Wie war das noch? Man muss hier nur posten?? :)

Joe telefoniert ja nun schon eine ganze Weile herum und scheint da jetzt einen "ultimativen" Tip bekommen zu haben!!!
Vielleicht ist unsere Maschine doch nicht unrettbar!!! :achwiegu:

Die Sache von der wir dachten, sie sei die Ursache, ist scheinbar ueberhaupt nicht relevant gewesen! *freu*

Drueckt mir mal bitte die Daumen, dass sich unsere "Alte" doch nochmal dazu ueberreden laesst, wieder in den Dienst zu treten!!! :beten:

Hoffnungsvolle Gruesse,
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum eigentlich immer....

:ochne: Neeee, Du arme. Ich weiss, was das heißt, hatte das Glück, dass meine Mama für mich gewashcen hatte die eine Woche und trotzdem ist viel liegen geblieben...und ich hab nur 4 Personen - Du mal eben 2 mehr.

Was macht sie denn bzw. was macht sie nicht mehr, die Maschine?

:knutsch:
 

joy

Familienmitglied
AW: Warum eigentlich immer....

Das kenne ich .Du armes tuctuc.:troest:
Dann muss sich dein mann ja keine gedanken machen ,
was er dir zu weihnachten schenkt hihihi.:weghier:
lg Marion
 
Oben