Warum eigentlich immer....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 1. Dezember 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... so kurz vor Weihnachten? :roll:

    Meine Waschmaschine hat sich nach 2,5 Jahren ( 8O :bruddel: ) unwiederbringlich von mir verabschiedet! :heul:
    Obwohl ich dem Verkaeufer seinerzeit unmissverstaendlich klar gemacht habe, dass die Maschine, die ich braeuchte, ihre 2-3 Waschgaenge pro Tag aushalten muss!
    (Jetzt weiss ich, dass sie bei 2-3 Waschlagen die Woche voellig ausgelastet gewesen waere... :-? Die Garantie ist natuerlich auch gerade abgelaufen, fuer das Geld, was die Reparatur kosten wuerde, wenn es denn reparabel waere, krieg ich auch fast schon eine Neue! :ochne: )


    Ich bin sowas von frustriert, das kann ich grad keinem sagen!

    Meine naechste groessere Anschaffung sollte eigentlich ein Froster sein, den darf ich mir dann naechstes Jahr nochmal wuenschen... :roll:

    *aaarggghhh*

    Was mich das fuchst!

    Na dann, frohe Weihnachten...

    :(
     
  2. AW: Warum eigentlich immer....

    Och nö, das hatten wir auch gerade.... ich drück die Daumen, dass du ein Schnäppchen machen kannst!

    Katja
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Warum eigentlich immer....

    Danke, Katja!

    Ja, ich auch! Wir laufen uns grad die Fuesse platt und labern und die Muender fransig... :roll:


    *seufz*
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Warum eigentlich immer....

    ARGH .... das ist wirklich ärgerlich .... bei uns ist es übrigens ein komplett neuer Auspuff der noch diese Woche dran muss. :umfall:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Warum eigentlich immer....

    *Uuuaaaahhh*
    Wie war das noch? Man muss hier nur posten?? :)

    Joe telefoniert ja nun schon eine ganze Weile herum und scheint da jetzt einen "ultimativen" Tip bekommen zu haben!!!
    Vielleicht ist unsere Maschine doch nicht unrettbar!!! :achwiegu:

    Die Sache von der wir dachten, sie sei die Ursache, ist scheinbar ueberhaupt nicht relevant gewesen! *freu*

    Drueckt mir mal bitte die Daumen, dass sich unsere "Alte" doch nochmal dazu ueberreden laesst, wieder in den Dienst zu treten!!! :beten:

    Hoffnungsvolle Gruesse,
    :winke:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Warum eigentlich immer....

    :ochne: Neeee, Du arme. Ich weiss, was das heißt, hatte das Glück, dass meine Mama für mich gewashcen hatte die eine Woche und trotzdem ist viel liegen geblieben...und ich hab nur 4 Personen - Du mal eben 2 mehr.

    Was macht sie denn bzw. was macht sie nicht mehr, die Maschine?

    :knutsch:
     
  7. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Warum eigentlich immer....

    Dann drück ich mal die Daumen, dass sie noch ne Weile hält
     
  8. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum eigentlich immer....

    Das kenne ich .Du armes tuctuc.:troest:
    Dann muss sich dein mann ja keine gedanken machen ,
    was er dir zu weihnachten schenkt hihihi.:weghier:
    lg Marion
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...