"Warte bis September"..abgefahren

Mareikchen

Familienmitglied
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Tja.... das sind so die Fragen, die man sich stellt.

Ist der Typ nun ein Fake? Was ist mit den Freunden, mit denen er gerade spielt? Sind die echt? Wirkt ja authentisch.

Wie krass muss man drauf sein, um so etwas mit zumachen? Ob der Typ auch nach der Aktion noch durch die Medien gereicht wird?

Übrigens finde ich die TV-Werbung hierfür mit der Frau die gerade ein Kind bekommt, echt blöd.

LG
Sabine
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Oh man jetzt hab ich auch mal auf den Link geklickt, nach dem es wieder in der Glotze kam. Wohl voll blöd...!!! Wer sagte es so schön:
Big Brother auf schwedisch :hahaha::hahaha: Finde die Werbung blöde. Und wenn dann im September "nur" der Neue Katalog erscheint, haben wir genug gewartet :ochne:

Gut´s Nächtle Sandra, die die Welt manchmal nicht versteht :piebts:
 
Oben