"Warte bis September"..abgefahren

Mareikchen

Familienmitglied
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Ja, ist IKEA-Werbung.

Aber da hätten Sie ja auch mal ein leckeres Kerlchen hinsetzen können;-)

LG
Sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Wie?!

Und der Typ sitzt da jetzt life, den ganzen Tag rum und läßt sich beim Warten beobachten??

8O


:umfall:

Boa, ich wüßte ja mal gerne, was er DAFRÜR kriegt!!!


:piebts:

:ochne: Sachen gibt´s...

Und ein sch*** Telefonklingeln hat er... Wieso nimmt er nie ab??

Ich würde das raus ziehen!

*Ohrenklingelnhab*
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Ich würd da nichma ansatzweise auf die Idee kommen ihn Anzurufen :piebts: :umfall:

Bekommt sicher die Möbel geschenkt, allerdings sagt der Freund meiner Schwester; Ikea will ja erreichen das DU es dir ansiehst, das haben sie damit schon geschafft und er wäre eben nur ein Schauspieler...sicher keiner den sie auf der Strasse angesprochen haben...

Wer weiß... vielleicht "klärt" sich das noch auf.

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Aber er nutzt seine Zeit doch prima-lernt jez brav schwedisch...:bravo:

Manchmal wünsche ich mir so freie zeit nur für mich-ohne ständig unterbrochen zu werden:rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: "Warte bis September"..abgefahren

:ohmann: :hahaha:

Jetzt hat er sich offenbar Damenbesuch geladen, oder waren die schon immer dabei ?
 

Corinna

Forenomi
AW: "Warte bis September"..abgefahren

Ohweh...
Und dann auch noch "wer bin ich?" spielen....

:umfall:

Wie interessant!

`N Strip-Poker hätte wohl mehr Zuschauer angelockt.... :sagnix:


:weghier:
 
Oben