Wart / seit ihr mit 30 auch durchn Wind?!

C

caprice73

AW: Wart / seit ihr mit 30 auch durchn Wind?!

Ich hab mir auch nur Jahre vor dem 30. Geburtstag große Gedanken darum gemacht, was danach kommt. Mit 18 hatte ich tatsächlich den Eindruck, daß mein Leben mit 30 vorbei sei.. Aber als der 30. dann da war, hab ich ihn ziemlich groß gefeiert und hatte auch keine Probleme mehr damit.

Aber ganz im Gegenteil. Eigentlich bin ich zufriedener und glücklicher je älter ich werde. Ich möchte die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Klar hätte ich im Nachhinein betrachtet vielleicht einiges anders gemacht. Aber was solls... Wer weiß, wie dann mein Leben jetzt aussehen würde? Und ich finde es gerade im Moment so wunderschön wie es ist!

Und ich freue mich auf die nächsten Jahre, die da kommen. Fühle mich jetzt irgendwie gelassener und "reifer" als noch vor 5 Jahren.
 
Oben