Warme schicke Winterjacke...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mamazicke, 14. Dezember 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Nachdem ich hier den Schuhthread entdeckt habe, frag ich hier mal.

    Ich hab zwar erst letztes Jahr einen Wintermantel von S. Oliver gekauft, aber der hält nicht wirklich warm.

    Also brauch ich ne neue Winterjacke. :( Welche habt ihr und könnt ihr empfehlen?
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warme schicke Winterjacke...

    Ich kann dir nur diese Jacken empfehlen. Wärmer gehts nicht mehr.

    Lass dich aber von den Preisen im Netz nicht abschreckeb, bei Peek & Cloppenburg, Karstadt etc. bekommst Du sie für wesentlich weniger.

    Ich hab für meine letztes Jahr ca. 200 € bezahlt und das Geld ist sie wirklich wert. Ich würd sie niemals wieder hergeben.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Warme schicke Winterjacke...

    ich hab nen Parka von JW, schön tailliert mit Gürtel, der sieht schick aus. ist für Temperaturen so bis 5- Grad völlig ausreichend, wenn nicht, kann ein Fleece drunter.
    und für noch kälter nehm ich meine Skijacke, die ist etwas voluminöser aber das ist mir dann auch wurscht :haha:
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warme schicke Winterjacke...

    :winke:

    Guck doch mal hier bei http://www.landsend.de/

    Die haben eine große Auswahl an warmen Winterjacken. Und schick? Hm, was genau meinst du denn mit schick?
     
  5. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Warme schicke Winterjacke...

    ich habe einen 3 in 1 Parka von JW der ist sooooooooooo schön und warm. Hat zwar leider ein kleines Vermögen gekostet, aber oben rum friere ich nicht mehr :jaja:
    Für´s Fahrrad fahren oder wenn ich viel Auto fahren muss, hab ich noch eine JW Winterjacke die ist auch toll (und geht bis über den Popo)
     
  6. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Warme schicke Winterjacke...

    das hier ist der Parka :

    [​IMG]

    und das die Jacke:

    [​IMG]
     
    #6 janniksmamie, 14. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  7. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warme schicke Winterjacke...

    Angela, ich glaube ich könnte sogar bei -10° ein T-Shirt unter meine Wellensteyn Jacke anziehen und würd nicht frieren, so war hält das Ding. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...